MACNOTES

Veröffentlicht am  8.06.10, 0:43 Uhr von  N.A.

iPhone 4 in Deutschland weiterhin exklusiv bei der Telekom

iPhone 4Trotz Einführung einer neuen Gerätegeneration gibt es keine Neuigkeiten in Sachen Exklusivbindung von iPhone und Telekom in Deutschland, auch das iPhone 4 wird von der Telekom vertrieben.

So gab die Telekom einen entsprechenden Tweet kurz nach dem Ende der Keynote heraus:

“iPhone 4 wird in D exklusiv durch die #Telekom vertrieben. Noch keine genauen Angaben zu Verkaufstermin, Preisen & Tarifen möglich.”

Sony

Auch die offizielle Ankündigung auf der Website deutet darauf hin. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann optional einen Newsletter auf der Website abonnieren. Angaben zu Tarifen oder gar den Preisen gibt es seitens der Telekom noch nicht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 9 Kommentar(e) bisher

  •  @stephanito sagte am 8. Juni 2010:

    RT @Macnotes: iPhone 4 in Deutschland weiterhin exklusiv bei der Telekom http://macnot.es/40955

    Antworten 
  •  Alex sagte am 8. Juni 2010:

    Wetten das die Telekom für die Videotelefonie wieder extra kassieren will?

    Antworten 
  •  Steven sagte am 8. Juni 2010:

    Glaub ich kaum. Videotelefonie bleibt vorerst Wlan Sache, solang bis – laut Jobs – die Netze stabil genug dafür sind.

    Antworten 
  •  BlueFalcon sagte am 8. Juni 2010:

    Verdammt. Steve kündige endlich diesen blöden Vertrag mit der Telekom. Die Netze der anderen Anbieter sind inzwischen auf einem ähnlichen Stand, so das das nicht mehr als Ausrede dienen kann.
    Außerdem steht mir Magenta einfach nicht.

    Antworten 
  •  @ViviLewi sagte am 8. Juni 2010:

    iPhone 4 in Deutschland weiterhin exklusiv bei der Telekom http://macnot.es/40955 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  Swatten sagte am 8. Juni 2010:

    Wird nich lange dauern und Vodafone biettet es auch an. Machen sie ja heute schon mitm 3Gs. Dazu noch nen Simlock/netlock freies Iphone. Also wer bei telekom kauft ist selber schuld. ;D

    Antworten 
  •  troublegum sagte am 8. Juni 2010:

    Also bei Vodafone, O2 und co HAT es lange gedauert bis sie das 3GS mehr oder weniger offiziell angeboten haben. Ich denke die meisten haben keinen Bock ein dreiviertel jahr oder länger auf ihr iPhone4 zu warten.

    Antworten 
  •  John Donny sagte am 9. Juni 2010:

    Welch eine Schande. Es ist traurig das Apple diese “Abzocke” unterstützt und damit tausenden Kunden vor den Kopf stößt. So lange das iPhone nur von der Telekom zu bekommen ist, kaufe ich keines. Leider stehen nicht alle Gegner zu ihren Prinzipien und werden schwach. Bleibt noch Hoffnung auf die Kartellämter… inzwischen ist Apple ja größer als Microsoft.

    Antworten 
  •  Obelix sagte am 10. Juni 2010:

    Geldgier zerstört Innovation……

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de