News & Rumors: 8. Juni 2010,

iTunes 9.2: iPhone 4-Sync, iBooks-Synchronisierung, schnellere Backups

iTunesNeben der Golden Master des iOS 4 steht iTunes 9.2 als Beta für Entwickler bereit. iTunes 9.2 ist Grundvoraussetzung für das iPhone 4 sowie alle Geräte mit iOS 4 und bietet einige Neuerungen.

Das Changelog von iTunes 9.2 führt folgende Neuerungen auf:
 

    – Synchronisierung mit dem iPhone 4
    – Synchronisierung der Bücher auf iPhone und iPod touch mit iPhone OS (also iOS) 4 und iBooks 1.1
    – Organisation und Synchronisation von PDF-Dokumenten als Bücher (auf allen iOS-Geräten)
    – Organisation der Anwendungen auf den iOS 4-Homescreens in Ordner via iTunes
    – Schnellere Backups während der Synchronisation eines iPhone/iPod touch mit iOS 4
    – Performance-Verbesserungen

iTunes 9.2 wird spätestens ab 21. Juni für alle Nutzer verfügbar sein, an diesem Tag wird das iOS 4 für alle Nutzer von iPhone 3GS, iPhone 3G sowie iPod touch 2G und 3G kostenlos bereitgestellt. Vor allem für Nutzer des iPod touch war lange offen, ob es das kommende iPhone OS für den iPod touch kostenlos geben wird, frühere Major Updates mussten stehts direkt über den iTunes Store gekauft werden.

[Danke an Christian für den Tipp!]
iTunes 9.2: iPhone 4-Sync, iBooks-Synchronisierung, schnellere Backups
4 (80%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Danielvt (8. Juni 2010)

    Hab iOS4 drauf aber wie bekomme ich ibooks?

  •  kg (9. Juni 2010)

    @Danielvt da musst du warten, bis die Version 1.1 von iBooks rauskommt. Die ist wird dann auch kompatibel zum iPhone und iPod touch. Ein Release der Version wird allerdings frühestens am 21. Juni zu erwarten sein, aktuell ist das iOS 4 ja nur für Entwickler verfügbar, nicht für die breite Masse.

  •  steffen (11. Juni 2010)

    funktioniert ibooks dann auch auf dem 3g ?

  •  kg (14. Juni 2010)

    @steffen zu 99% sollte iBooks dann auch auf dem iPhone 3G funktionieren, da man auf diesem ja auch das dafür nötige iOS 4 nutzen kann.

  •  ??? (21. November 2010)

    Also ich möchte bilder und Musik auf mein I Phone 4 machen ich chek aber kein schritt weiter mit i tunes und so ich weis nur man muss irgendwas synchronisieren oder so aber des weis ich auch nicht wie des geht bitte um hilfe schnell schnell schnell

  •  ??? (21. November 2010)

    hallo ich hab ein riesen problem ich habe heute mein i phone4 bekommen und will bilder und musik frauf machen von meinm pc aber ich chek alles noch nicht so mit i tunes und allem ich weis nur das man irgendwas synchronisieren mus oder so aber des check ich auch nicht so bitte um hilfe dringend


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>