News & Rumors: 8. Juni 2010,

iWork für iPhone? Hinweise auf der Apple-Website

iPhone 4Nachdem Steve Jobs heute iOS 4 sowie iMovie auf dem iPhone 4 vorgestellt hat, könnte es durchaus sein, dass auch iWork seinen Weg auf das iPhone findet.

So ist auf der englischsprachigen Website von Apple beim neuen iPhone unter dem Reiter „Mail“ folgendes zu sehen:

[singlepic id=8150 w=430 float=right]  
Wie man sieht, wird dem Nutzer angeboten, den Mailanhang mit Keynote zu öffnen, welches aber bis dato nicht für das iPhone erhältlich ist. Es liegt somit nahe, dass die gesamte iWork-Suite in Zukunft auch für das iPhone verfügbar sein wird. Auf dem iPad ist sie bereits seit dem Launch nutzbar.

[Via Apple]
iWork für iPhone? Hinweise auf der Apple-Website
4,33 (86,67%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  allesinmac85 (8. Juni 2010)

    ist ja lustig, jetzt haben sie das bild schnell ausgetauscht in „open in ibook“ =))


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>