News & Rumors: 8. Juni 2010,

LEGO Universe wird von Warner Bros. Interactive Entertainment vertrieben

LEGO Universe
LEGO Universe - Logo

Die LEGO-Gruppe und Warner Bros. Interactive Entertainment haben ein weltweites Vertriebsabkommen für den MMOG-Titel “LEGO Universe” unterzeichnet.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die LEGO-Gruppe haben mit dem gestrigen Tag ein globales Vertriebsabkommen für den MMOG-Titel “LEGO Universe” unterzeichnet. Das Spiel soll in der zweiten Jahreshälfte 2010 veröffentlicht werden. Warner wird der exklusive Vertriebspartner für LEGO Universe außerhalb der LEGO-Kanäle.

Werbung

Warner habe eine enorme Reichweite als Gaming-Publisher, gab Henrik Taudorf Lorensen zu Protokoll, seines Zeichens Vizepräsident von LEGO Digital. Man zeigt sich hoffnungsvoll, dass dieses Abkommen eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten darstelle, und letzten Endes auch die Nutzer davon profitieren werden.

LEGO Universe wird von NetDevil entwickelt und wird Spielern erlaubt LEGO-Welten zu entdecken, mit Freunden in solchen zu interagieren, sich zu bekriegen aber auch kreatives Potenzial an den Tag zu legen. Aktuell ist LEGO Universe noch in der Closed Beta, es soll später im Jahr veröffentlicht werden.

Warner hatte schon vorher den Vertrieb für die LEGO-Spiele übernommen, die von TT Games für Konsolen und Handhelds entwickelt werden.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung