: 8. Juni 2010,

Valve: Duke Nukem ist die Überraschung

In letzter Zeit gab es jede Menge Gerüchte über die Überraschung die Valve für die E3 ankündigte. Nachdem das Portal 2 Event abgesagt wurde, gab es gleich erste Vermutungen zu einem Half-Life 3 oder Half-Life 2: Episode 3. Das es noch kurioser geht, das beweist nun das nächste Teaserbild.

Demnach ist angeblich ein Foto aufgetaucht welches Duke Nukem mit Steam Interface zeigt, mit dabei das Datum des 18. Juni. Es dauert nicht lange und schon hält die ganze Welt die Überraschung die Valve anzukündigen hat für Duke Nukem Forever, welches nun angeblich über Steam erscheinen wird.

Zwar wäre es auf der einen Seite gar nicht so abwegig das eine große Firma wie Valve die Marke Duke Nukem gekauft hat, doch auf der anderen Seite ist es eben Duke Nukem Forever. Seit Jahren gibt und gab es Gerüchte über ein erscheinen, ein Verkauf, einen Engine Wechsel und vieles mehr, doch an keinen von ihnen war etwas dran.

Trotzdem muss man sagen das eine Ankündigung von solchen Ausmaß wohl ohne jeden Zweifel die E3 dominieren würde. Neben der wohl größten Ankündigung der E3, wäre es für viele Spieler auch die größte Freude seit langem. Doch ob der Duke überhaupt noch irgendwann erscheint bleibt abzuwarten, rechnen sollte man wohl eher nicht mit einer Präsentation auf der Messe. Doch träumen, das darf man ja noch.



Valve: Duke Nukem ist die Überraschung
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>