: 8. Juni 2010,

Was ist Was – Fußball-Quiz im App Store

Fußball-QuizDer Tessloff-Verlag ist bekannt für seine Was-ist-Was-Reihe. Unter diesem Titel wurde nun ein Fußball-Quiz für iPhone und iPod touch im App Store untergebracht.

[singlepic id=8163 w=thumb float=left] Das Thema Fußball ist so kurz vor der Weltmeisterschaft in Südafrika in aller Munde. Entsprechend bedarf es wohl kaum einer Begründung für die Flut von Fußball-Apps, die aktuell auf den Markt strömen. In diesen Fluss reiht sich auch das Was-ist-Was Fußball Quiz vom Tessloff Verlag ein.

[singlepic id=8162 w=thumb float=right] 150 Fragen und Antworten soll das „Was ist Was“ Fußball-Quiz (Affiliate) bieten. Entgegen der Ankündigung in der Pressemitteilung trägt es nicht den Titel Quiz Fußball. Das Spiel bietet unterschiedliche Spielmodi an, man kann alleine, zu zweit oder gegen die Zeit spielen. Dabei werden Bestleistungen mit „kniffligen“ Bonusspielen belohnt. Für 1,59 Euro gibt es die App aktuell zu kaufen. Eine Lite-Variante gibt es noch nicht.

Mitte Juli 2010 sollen zwei weitere Quiz-Spiele zu den Themen „Deutschland“ und „Dinosaurier“ folgen.



Was ist Was – Fußball-Quiz im App Store
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>