News & Rumors: 9. Juni 2010,

Apple Design Award 2010: Doodle Jump und Flight Control ausgezeichnet

Apple Design AwardApple hat gestern die Gewinner des Apple Design Awards 2010 bei der WWDC bekannt gegeben. Mit dem Apple Design Award werden Anwendungen ausgezeichnet, die sowohl technisch als auch qualitativ Maßstäbe setzen. In diesem Jahr wurden ausschließlich Apps für iPhone, iPod touch sowie iPad ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr wurden vor allem Anwendungen ausgezeichnet, die in den Verkaufsstatistiken des App Store weit oben stehen.

Gewonnen haben folgende Apps:
 

Im Unterschied zu den Vorjahren wurde in diesem Jahr kein Apple Design Award für Mac-Software ausgelobt, es ist aber möglich, dass dieser im kommenden Jahr wieder verliehen wird. Im vergangenen Jahr gingen die Awards unter anderem an Topple 2, Tweetie (jetzt Twitter für iPhone), Things, Billings und BoinxTV.

*=Affiliate



Apple Design Award 2010: Doodle Jump und Flight Control ausgezeichnet
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Chilloutman (9. Juni 2010)

    TabToolKit wird heute noch gekauft.
    Gute Berichterstattung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>