MACNOTES

Veröffentlicht am  9.06.10, 11:58 Uhr von  kg

Apple Design Award 2010: Doodle Jump und Flight Control ausgezeichnet

Apple Design AwardApple hat gestern die Gewinner des Apple Design Awards 2010 bei der WWDC bekannt gegeben. Mit dem Apple Design Award werden Anwendungen ausgezeichnet, die sowohl technisch als auch qualitativ Maßstäbe setzen. In diesem Jahr wurden ausschließlich Apps für iPhone, iPod touch sowie iPad ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr wurden vor allem Anwendungen ausgezeichnet, die in den Verkaufsstatistiken des App Store weit oben stehen.

Gewonnen haben folgende Apps:
 

Im Unterschied zu den Vorjahren wurde in diesem Jahr kein Apple Design Award für Mac-Software ausgelobt, es ist aber möglich, dass dieser im kommenden Jahr wieder verliehen wird. Im vergangenen Jahr gingen die Awards unter anderem an Topple 2, Tweetie (jetzt Twitter für iPhone), Things, Billings und BoinxTV.

*=Affiliate

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Chilloutman sagte am 9. Juni 2010:

    TabToolKit wird heute noch gekauft.
    Gute Berichterstattung.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.