News & Rumors: 10. Juni 2010,

Dellinger, Cupidtino, EasyBatchPhoto & Updates: Notizen vom 10.6

NotizenBetaphase gestartet: Cupidtino
Und los geht es. Das Datingportal für alle Apple-Fans, „Cupidtino„, ist nun online. Vor rund einem Monat hatten wir schon einmal auf diese etwas andere Flirt-Plattform hingewiesen, nun heißt es: Mitmachen und in der Betaphase die passende menschliche Hardware bis zum nächsten anstehenden Upgrade finden, oder eine passable und lauffähige Dauerbeziehung eingehen.

Dellinger kommt zurück zu Apple
Rich Dellinger kehrt zu Apple zurück: 2006 hatte er Apple verlassen und bei Palm angeheuert. Dort war er unter anderem für das Palms webOS-Benachrichtigungssystem verantwortlich. Bei Apple dürfte er nun für eine gründliche Überarbeitung der Push Notifications im iOS4 zuständig sein. [via precentral.net]

MUPromo EasyBatchPhoto 3.0.1
Heute gibt es bei MacUpdate das Foto-Tool EasyBatchPhoto 3.0.1* mit rund 50% Rabatt für nur $12,95. Praktisch, wenn man eine ganze Reihe Bilder zum Beispiel für das eigenen Blog aufbereiten möchte.

ReflexDock Pro
[singlepic id=8187 w=200 float=right] ReflexDock Pro heißt die neue Dock-Lösung für das iPhone, um es an einen Fernseher anzuschließen. Das Dock von Konnet Technology verspricht Videoanbindung an das TV-Gerät via. Kompatibel sind iPhone 3, 3GS und auch das neue iPhone 4, sowie allgemein der iPod touch. Das Dock soll es demnächst unter anderem bei Amazon* für rund $50 geben.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für flickery 1.9.1, RapidWeaver 4.4.1 und VueScan 8.6.36. Für den Tumblr-Client myTumblr liegt mit 0.9.9b eine neue Betaversion vor. Cyberduck 3.5 bringt umfangreichen Support für Google Docs: inklusive Konvertierungsfunktion ins Google Doc-Format.

*Affiliate



Dellinger, Cupidtino, EasyBatchPhoto & Updates: Notizen vom 10.6
5 (100%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>