GOLD-Status bei ARMA 2: Operation Arrowhead

Alexander Trust, den 10. Juni 2010
ARMA 2: Operation Arrowhead
ARMA 2: Operation Arrowhead – Cover PC

Peter Games und Bohemia Interactive haben bekannt gegeben, dass ARMA 2: Operation Arrowhead jetzt den Gold-Status erreicht hat und in die Produktion gehen kann. Der Veröffentlichung am 29. Juni steht nichts mehr im Weg.

Bei Operation Arrowhead floss viel Erfahrung in die Entwicklung mit ein. Zudem soll der Titel sehr realitätsnah gestaltet worden sein, bietet hochmoderne Technologie im Spiel an, aber auch weitläufige und detailreiche Umgebungen. Waffen, Einheiten und das schwere Kriegsgerät seien authentisch gestaltet worden.

Einzelspieler sollen genauso auf ihre Kosten kommen wie Spieler, die miteinander antreten möchten.

In ARMA II: Operation Arrowhead wird es z. B. zum Einsatz der FLIR Thermal-Optik kommen, aber Spieler werden auch unbemannte Flugdrohnen (UAVs) einsetzen dürfen. Das Add-on bietet zudem drei „riesige“ Karten in einer zentralasiatischen Umgebung und gegenüber dem Hauptspiel 300 neue Waffen und Fahrzeuge.

Das Originalspiel wird zum Spielen von der Standalone-Erweiterung ARMA II: Operation Arrowhead nicht benötigt. Freigegeben wurde der Titel mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren. Er erscheint am 29. Juni 2010 exklusiv für PC im Handel.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote