: 10. Juni 2010,

Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt für das iPad

Grand Theft Auto: Chinatown WarsNach der iPhone-Version, welche wir auch in der Zwischenzeit ausführlich getestet haben, wird es bald eine iPad-Variante von Grand Theft Auto: Chinatown Wars geben.

Dies hat Entwickler Rockstar während der Präsentation der Quartalszahlen bekanntgegeben. Zwar läuft auch die iPhone-Version auf dem iPad, dann aber wie gewohnt nur mit hochskalierten Grafiken, welche dementsprechend deutlich an Qualität verlieren. Bereits diesen Monat soll das Pendant erscheinen, Actionfreunde sollten somit den App Store im Auge behalten.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars erschien als erstes auf dem Nintendo DS und anschließend dann auf Sonys PSP sowie dem iPhone, als nächstes ist dann das iPad am Zuge.

[Via Pocketgamer]



Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt für das iPad
4 (80%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>