: 10. Juni 2010,

Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt für das iPad

Grand Theft Auto: Chinatown WarsNach der iPhone-Version, welche wir auch in der Zwischenzeit ausführlich getestet haben, wird es bald eine iPad-Variante von Grand Theft Auto: Chinatown Wars geben.

Dies hat Entwickler Rockstar während der Präsentation der Quartalszahlen bekanntgegeben. Zwar läuft auch die iPhone-Version auf dem iPad, dann aber wie gewohnt nur mit hochskalierten Grafiken, welche dementsprechend deutlich an Qualität verlieren. Bereits diesen Monat soll das Pendant erscheinen, Actionfreunde sollten somit den App Store im Auge behalten.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars erschien als erstes auf dem Nintendo DS und anschließend dann auf Sonys PSP sowie dem iPhone, als nächstes ist dann das iPad am Zuge.

[Via Pocketgamer]



Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommt für das iPad
4 (80%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>