News & Rumors: 10. Juni 2010,

Square Enix: E3 Line Up bekannt

Randnotizen: Gerüchte um iPods, Mac Pro und mehr

Publisher Square Enix hat soeben sein Line Up für die E3 2010 bekannt gegeben und damit einige “kleine” Überraschungen präsentiert.

Es scheint als würde sich Square Enix mittlerweile zu einem wichtigen Publisher hoch arbeiten, schließlich stehen mit Deus Ex: Human Revolution, Dungeon Siege 3 und Kane and Lynch 2: Dog Days einige wirklich wichtige Titel auf der Liste. Doch neben den üblichen verdächtigen, gibt es da ja auch noch einige kleine Überraschungen.

Werbung

E3 Line-Up 2010:

  • Parasite Eve: The 3rd Birthday
  • Deus Ex: Human Revolution
  • Dungeon Siege 3
  • Final Fantasy XIV
  • Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
  • Front Mission: Evolved
  • Kane & Lynch 2: Dog Days
  • Kingdom Hearts: Birth By Sleep
  • Kingdom Hearts: Re:Coded
  • Lara Croft & The Guardian of Light
  • The Tales of Bearsworth: Chaotic Conflicts
  • The Tales of Bearsworth: Puzzling Pages

Vor allem Parasite Eve: The 3rd Birthday dürfte interesant werden, schließlich wurde der Titel so gut wie noch nie der Öffentlichkeit präsentiert. Über Kingdom Hearts: Re:Coded gab es schon viele Gerüchte, nun wird es auf der E3 endlich offiziell vorgestellt. Der Titel wird jedoch allem Anschein nach exklusiv für Nintendos Handheld Nintendo DS erscheinen.

Für Final Fantasy Fans gibt es dagegen dieses Jahr eher wenig, mit Final Fantasy XIV und dem Nintendo DS Titel Final Fantasy: The 4 Heroes of Light erscheinen lediglich zwei Spiele dieses Jahr. Als abschließendes Wort lässt sich sagen das Square bemüht scheint, große Titel zu bekommen und diese auch schon bekommen hat.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung