: 10. Juni 2010,

Steam: Team Fortress 2 kommt heute, Portal 2 verschoben

SteamValve ist ja inzwischen berühmt für das konsequente Nichteinhalten seiner Veröffentlichungstermine. Auch Portal 2, Nachfolger des von uns getesteten Portal, verspätet sich. Eine gute Nachricht für Macuser gibt es dennoch: Team Fortress 2 soll heute via Steam veröffentlicht werden.

So hieß es gestern wortwörtlich im offiziellen Blog von Team Fortress:

„Big things are happening RIGHT NOW at Valve. Things involving cultivated tree-fruit. BIG things. Things that rhyme with „grapple.“ Things that rhyme with „Speem Gortress zmavailable on the Babac.“

Not today. But tomorrow. BIG THINGS. Stay tuned…“
Sony

Noch ist Team Fortress 2 für Mac nicht im Store von Steam zu finden, es dürfte aber in den Abendstunden veröffentlicht werden. Als Preis werden 19,99€ vermutet.

Das Erscheinen von Portal 2 hingegen wurde verschoben. Statt einem Release im „Herbst 2010“ heißt es nun nur noch „2011“. Damit ist die Richtigkeit der so genannten Valve Time wieder hergestellt. Der Event zum Portal 2-Release, der für die E3 angesetzt war, wurde dementsprechend abgesagt.



Steam: Team Fortress 2 kommt heute, Portal 2 verschoben
3,76 (75,2%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Chuwi Hi10 Plus kaufen – Daten und Preise Mit dem Hi10 Plus hat der chinesische Hersteller Chuwi ein gutes 2 in 1 Tablet mit 10,8 Zoll Display auf den Markt gebracht. Gerade mal etwas mehr als...
Voyo A1 Plus kaufen – Daten und Preise Voyo A1 Plus ist ein Dual-Boot-Convertible, welches mit Microsoft Windows 10 und Google Android 5.1 gleich zwei OS installiert hat. Zur weiteren Ausst...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>