News & Rumors: 11. Juni 2010,

E3 2010: 2K Games Line-up enthüllt

Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line

Die Katze ist endlich aus dem Sack. Mit der Veröffentlichung des Line-ups für die E3 2010 bringt 2K Games Licht ins Dunkel der Spekulation. Wir dürfen uns auf einige Top-Titel freuen.

Endlich wissen wir, was uns auf der E3 erwartet – jedenfalls von 2K Games. Der Publisher hat sein Line-up für die E3 bekannt gegeben. Ihr könnt euch schon mal auf eine bunte Mischung gefasst machen. Diesmal soll die Anzahl der vorgestellten Titel aber nicht ganz so groß sein wie beim letzten Mal. Dafür wolle sich 2K auf die wichtigen und populärsten Titel konzentrieren.

Hier also das Line-up im Überblick, nebst Erscheinungszeitraum: Mafia II kommt am 27. August 2010. Sid Meier’s Civilization V ist für den Herbst 2010 vorgesehen. Der Third-Person-Shooter Spec Ops: The Line kommt 2011, ebenso wie XCOM. Noch 2010 sollen NBA 2K11 und NHL 2K11 veröffentlicht werden, sowie New Carnival Games. Für November ist noch Nickelodeon Fit in der Pipeline.

Christoph Hartmann, Präsident von 2K, ist sich sicher, dass er aus jedem Genre einen Titel dabei hat, der die Hotlists stürmt:

„2K liefert nur die Hotlist-beherrschenden Titel, die wir spielen wollen, und nimmt die E3 2010 so mit dem stärksten Genre übergreifenden Lineup bis heute in Angriff.“
Christoph Hartmann

Der Stand von 2K auf der E3 ist übrigens noch in ganz anderer Hinsicht attraktiv. Dort stehen nämlich während der Messe das „Cyber Girl of the Year“ des Playboys 2008, sowie Gamer Next Door Jo Garcia und begrüßen ihre Fans.



E3 2010: 2K Games Line-up enthüllt
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>