Erste Visuals zu PES 2011

Alexander Trust, den 11. Juni 2010
PES 2011 - Messi Teaser-Image
PES 2011 – Messi Teaser-Image

Konami zeigt erste Grafiken zum Nachfolger PES 2011, der in diesem Herbst den Kampf gegen die Konkurrenz aufnehmen wird. Mit dabei ist Lionel Messi.

Am Jahresende 2010 veröffentlicht Konami PES 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, Windows PC, Nintendo Wii, PlayStation 2 und PSP. Man möchte im Nachfolger viele Details und Features umsetzen, darunter ein neues Pass- und Schusssystem auf Basis einer „innovativen“ Power-Anzeige, wie es heißt. Spieler sollen so die „völlige“ Kontrolle über Stärke und Zielgenauigkeit von jeder Ballabgabe bekommen.

Im Anhang haben wir ein paar fotorealistische Visuals für euch, die zeigen sollen, wo man bei Konami für PES 2011 noch mehr ins Detail gegangen ist. Insgesamt wurden in dem Titel mehr als 1000 neue Animationen integriert. Die Zuschauer wurden neu animiert, das Design der Stadien überholt, und neue Gesänge und Schlachtenrufe gibt es außerdem.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote