: 11. Juni 2010,

Team Fortress 2 von Valve veröffentlicht

SteamWie gestern angekündigt, ist Team Fortress 2 von Valve veröffentlicht worden. Das Spiel kann nun wahlweise für 19,99€ oder zusammen mit Portal und Half-Life 2 in der Orange Box für 29,99€ erworben werden.

Das Spielprinzip von Team Fortress 2 ist relativ einfach erklärt: Auf der einen Seite gibt es die Reliable Excavation Demolition (RED) und auf der anderen Seite die Builders League United (BLU), welche sich bekriegen. Zur Wahl stehen dem Spieler neun verschiedene Klassen, welche jeweils ihre bestimmten Eigenarten besitzen.

Als Spielmodi stehen verschiedene Varianten zur Verfügung. So gibt es beispielsweise die Jagd nach einem Aktenkoffer im Capture the Flag-Prinzip, das Angreifen bzw. Verteidigen von Kontrollpunkten oder aber auch einen Payload genannten Modi, in dem es darum geht, eine Bombe zu platzieren. Natürlich ist auch das klassische Deathmatch mit von der Partie. Nach einem abgeschlossenem Spiel werden detallierte Statistiken zu dem vergangenen Spiel angezeigt. Gespielt werden kann der Titel auch mit Windows-Nutzern, wo Team Fortress 2 sich immer noch hoher Beliebtheit erfreut.

Team Fortress 2 setzt einen Intel-Prozessor und einen 3D-Grafikchip voraus. Den Download findet ihr im Store von Steam.



Team Fortress 2 von Valve veröffentlicht
4 (80%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Marvin Bender (11. Juni 2010)

    Bin gerade am Downloaden und habe sogar 836 kb/s :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>