MACNOTES

Veröffentlicht am  11.06.10, 13:38 Uhr von  N.A.

Team Fortress 2 von Valve veröffentlicht

SteamWie gestern angekündigt, ist Team Fortress 2 von Valve veröffentlicht worden. Das Spiel kann nun wahlweise für 19,99€ oder zusammen mit Portal und Half-Life 2 in der Orange Box für 29,99€ erworben werden.

Das Spielprinzip von Team Fortress 2 ist relativ einfach erklärt: Auf der einen Seite gibt es die Reliable Excavation Demolition (RED) und auf der anderen Seite die Builders League United (BLU), welche sich bekriegen. Zur Wahl stehen dem Spieler neun verschiedene Klassen, welche jeweils ihre bestimmten Eigenarten besitzen.

Als Spielmodi stehen verschiedene Varianten zur Verfügung. So gibt es beispielsweise die Jagd nach einem Aktenkoffer im Capture the Flag-Prinzip, das Angreifen bzw. Verteidigen von Kontrollpunkten oder aber auch einen Payload genannten Modi, in dem es darum geht, eine Bombe zu platzieren. Natürlich ist auch das klassische Deathmatch mit von der Partie. Nach einem abgeschlossenem Spiel werden detallierte Statistiken zu dem vergangenen Spiel angezeigt. Gespielt werden kann der Titel auch mit Windows-Nutzern, wo Team Fortress 2 sich immer noch hoher Beliebtheit erfreut.

Team Fortress 2 setzt einen Intel-Prozessor und einen 3D-Grafikchip voraus. Den Download findet ihr im Store von Steam.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Marvin Bender sagte am 11. Juni 2010:

    Bin gerade am Downloaden und habe sogar 836 kb/s :)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.