News & Rumors: 12. Juni 2010,

9 Millionen iPhone 4 zum Marktstart: Teilelieferant gibt Zahlen bekannt

iPhone 4Von Asia Optical, einer der Teilelieferanten für das iPhone, kommen erste Zahlen zur Produktionsmenge des neuen iPhone 4. Basierend auf diesen Zahlen darf man vermuten, dass Apple aus den fehlenden Mengen für das iPad gelernt hat und für das iPhone 4 einen besseren Start hinlegen will.

Laut Robert Lai, Chairman bei Asia Optical, hat sein Unternehmen im Mai mit der Produktion für das iPhone 4 begonnen. Asia Optical liefert nach den Angaben von Lai monatlich 3 Millionen VGA-Kamera-Komponenten für das iPhone 4. Außerdem gab er bekannt, das sich mit dem neuen iPhone die gesamte Linsen-Produktion etwa um 5 % erhöhen wird.

Beim Start des iPhone 3GS war die geschätzten Produktionsmenge innerhalb der ersten drei Monate bei etwa 7,4 Millionen. Beim iPhone 4 wäre es nun ein deutlicher Zuwachs von plus 1,6 Millionen auf 9 Millionen. Demnach hätte Apple zum Marktstart nahezu 9 Millionen iPhone 4 zum sofortigen Verkauf zur Verfügung.

[via DigiTimes]
9 Millionen iPhone 4 zum Marktstart: Teilelieferant gibt Zahlen bekannt
4,22 (84,44%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>