MACNOTES

Veröffentlicht am  14.06.10, 13:30 Uhr von  

PES 2010 – Konami veröffentlicht Fußballspiel für iPhone und iPod Touch

PES 2010Seit heute finden Spieler eine Umsetzung von Pro Evolution Soccer im App Store. PES 2010 gibt es ab sofort von Konami für iPhone und iPod Touch.

Die Konkurrenz war z. B. mit FIFA10 oder Real Football schon eine Weile auf der iPhone-OS-Plattform vorhanden. Nun hat Konami endlich eine Version von PES 2010 für iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Damit wagt eine der erfolgreichsten Spiele-Serien auf Konsole und PC nun auch den Weg in den App Store.
[nggallery id=1934]
Die iPhone-Version wurde von Konamis Pariser Entwicklerstudio produziert und soll, wie es heißt, einen neuen Maßstab in Sachen realitätsgetreuer Fußball auf den Apple Endgeräten. Mit PES 2010 für iPhone und iPod Touch debütiert das “True Flow”-Kontrollsystem, welches den Beschleunigungsmesser und die Touchscreen-Möglichkeiten der Hardware nutzt, um Einsteigern wie Profis einen Zugang zum Spiel zu ermöglichen. Wer möchte, kann darüber hinaus aber auch die klassischen Steuerungsmöglichkeiten von Spielkonsolen nutzen, über die virtuellen Joysticks und Buttons im Spiel. Es sollen sich Pässt in jede gewünschte Richtung abgeben lassen, Tricks, Volleys oder schnelles Kurzpassspiel realisieren lassen.
[nggallery id=1935]
PES 2010 (Affiliate) bietet Konami nach einen hohen Grad an Realismus: Die Bewegungen der Spieler auf dem Feld werden zudem durch taktische Optionen erweitert. Darüber hinaus soll die Spielintelligenz der Computergegner sehr ausgefeilt sein. Es gibt detailreiche 3D-Animationen, und wie auch von den Konsolenspielen bekannt, gibt es bei PES 2010 für iPhone ebenfalls einige Original-Lizenzen: Neben Übungs-Matches bietet PES 2010 für iPhone und iPod Touch auch “UEFA Champions League”- und “UEFA Europa League”-Elemente. Für internationale Wettbewerbe stehen außerdem die voll aktualisierten Nationalmannschaften von Deutschland, England, Spanien und Argentinien bereit.

PES 2010 kostet derzeit 7,99 Euro und benötigt mindestens iPhone OS in der Version 3.0.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de