MACNOTES

Veröffentlicht am  15.06.10, 13:20 Uhr von  Alexander Trust

Crysis 2 unterstützt 3D auf XBox 360, PS3 und PC

Crysis 2 – Screenshot Crysis 2 - Screenshot

Crysis 2 goes 3D: mit dieser Ankündigung haben die Entwickler von Crytek im Rahmen der E3 die eigene Messlatte noch ein ganzes Stück höher gehängt. Crysis 2 wird also sowohl auf der PS 3 als auch auf der Xbox 360 und sogar auf dem PC dreidimensional darstellbar sein.

Mit der Ankündigung, dass Crysis 2 in 3D erscheinen soll, lassen die Macher bei Crytek Hoffnungen über ein noch realistischeres Gameplay aufkeimen: in Crysis 2 landet ihr nicht in irgendeinem Dschungel, sondern vielmehr im Großstadtdschungel New Yorks, das in Schutt und Asche liegt. Dort herrschen üble Außerirdische, denen ihr zumindest unbewaffnet besser nicht zu nahe kommen solltet. Euer Job: rettet die Welt vor dem Untergang und macht den Aliens den Garaus – das wird allerdings nicht so einfach, wie es klingt, denn nicht nur euer Protagonist ist mit modernsten Hightech-Waffen ausgerüstet. Die Außerirdischen wissen ihre Mission mit allen Mitteln zu verteidigen, und die bisherigen Gameplay-Videos haben bereits erahnen lassen, dass eure Mission in Crysis 2 kein Spaziergang wird.

Richtig authentisch dürfte das Gameplay nun allerdings durch die 3D-Darstellung werden, die euch erlaubt, echte stereoskopische Bilder des Spiels auf den Konsolen und auf dem Fernseher darzustellen. Damit seid ihr dann endgültig mittendrin, statt nur dabei – die Folge ist eine bisher ungeahnte Spieltiefe, die Crysis 2 um einige Schreckmomente bereichern dürfte. Aber Vorsicht: das wird mit Sicherheit kein Shooter für zartbesaitete Gemüter.

Screenshots

Im Anhang findet ihr zudem einige Screenshots zu Crysis 2.

[is-gallery ids="41354,41355,41356,41357,41358"]

App(s) und Produkte zum Artikel

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)Name: Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Name: Electronic Arts
Preis: 15,49 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de