News & Rumors: 15. Juni 2010,

E3 2010: Screenshots und Trailer zu PES 2011

PES 2011 – Lionel Messi am Ball
PES 2011 - Lionel Messi am Ball

Konami hat im Rahmen der E3 in Los Angeles einige Screenshots und einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlicht.

PES 2011 soll mehr Freiheit in der Bewegungskontrolle der Spieler bringen. Im Rahmen der E3 in Los Angeles veröffentlichte Konami nun einen Gameplay-Trailer der den neuen Detailreichtum zeigen soll. Die Ergebnisse von mehr als 100 Stunden Motion-Capturing-Aufnahmen flossen ins Spiel ein. Dies soll vor allem an der „noch wirklichkeitsgetreueren“ Interaktion der Spieler, an der Art und Weise, wie sie Gegenspieler vom Ball verdrängen, elegant passen oder mit flüssigen Bewegungen die Verteidigung umspielen, erkennbar werden. Sämtliche Animationen im Spiel wurden überarbeitet – das augenscheinliche Ergebnis, so heißt es in der aktuellen Pressemitteilung, sei ein enorm flüssiger Spielverlauf. Ihr könnt euch selbst davon überzeugen, denn wir haben den E3-PES-2011-Gameplay-Trailer im Anhang beigefügt.

Dieser veranschaulicht auch das neue Trick-System, welches alle Kniffe und bevorzugten Bewegungsabläufe leichter denn je erreichbar macht. Ein leichter Unschärfe-Effekt bei Wiederholungen sorgt für noch mehr „TV-Effekt“ bei der Präsentation. Man habe an PES 2011 so viel verändert, wie offenbar noch bei keinem Versionssprung vorher. Ob dieser Veränderungen immer auf Gegenliebe der Fans stoßen werden, wird man im Oktober sehen, wenn das Spiel aller Voraussicht nach turnusmäßig neu aufgelegt wird. Ein ganz wesentlicher Aspekt ist dabei die neue Power-Anzeige, die es den Spielern erlauben soll, die Stärke und Zielgenauigkeit von jedem einzelnen Pass und Schuss exakt zu bestimmen.

Screenshots

Ihr findet im Anhang außerdem eine Reihe von Screenshots zu PES 2011, die Konami der Presse zur Verfügung gestellt hat.

[is-gallery ids=“41421,41422,41423,41424,41425,41426,41427,41428″]



E3 2010: Screenshots und Trailer zu PES 2011
4,19 (83,81%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

PES 2011 - Pro Evolution SoccerName: PES 2011 - Pro Evolution Soccer
Hersteller: Konami Digital Entertainment B.V.
Preis: 1,88 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>