News & Rumors: 15. Juni 2010,

iPhone ohne SIM-Lock in Großbritannien, Frankreich und Kanada

Das iPhone 4 wird in Deutschland mit SIM-Lock vertrieben. Es ist auf das Netz und die SIM-Karten der Telekom beschränkt. In Großbritannien, Frankreich und Kanada wird es ohne SIM-Lock verkauft.

Was Frankreich angeht, ist das nichts Neues, denn dort ist sogar gesetzlich ein SIM- oder Netlock verboten. Neu allerdings ist der Vertrieb von Geräten ohne Sim- und Netlock in Großbritannien und Kanada. Dort gibt es auch keinen Exklusiv-Partner unter den Mobilfunk-Anbietern mehr. Ein vertragsfreies iPhone kostet in Großbritannien 499 bzw. 599 britische Pfund.

Wie lange die Telekom in Deutschland noch Apples exklusiver Vertriebspartner bleiben wird, ist nicht bekannt.



iPhone ohne SIM-Lock in Großbritannien, Frankreich und Kanada
3,67 (73,33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>