News & Rumors: 15. Juni 2010,

Oops! Apple Store Deutschland down

Apple Store offlineKein „We’re back soon“ dieses Mal – während der US-Apple Store seine obligatorische Downtime zum Einpflegen des iPhone 4 ohne Probleme hinter sich gebracht hat, meldet der deutsche Onlinestore Apples ein untypisches „Oops!“.

Wir müssen die Kritik zurücknehmen: nicht immer scheint das Einpflegen neuer Produkte in den Apple Store vollkommen reibungslos zu verlaufen. Die deutschen Apple Store-Besucher werden aktuell von einer ungewohnten Fehlermeldung empfangen.
[singlepic id=8213 w=425]
Es ist damit zu rechnen, dass in absehbarer Zeit auch im .de-Store das iPhone 4 und ein runderneuerter Mac Mini auftaucht – im US-Store ist die Vorbestellmöglichkeit bzw. der neue Mini seit heute live.

P.S. In UK gönnt sich Apple nochmals eine andere Fehlermeldung:
[singlepic id=8228 w=425]



Oops! Apple Store Deutschland down
3,9 (78%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  bono01 (15. Juni 2010)

    Der neue Mac Minikostet ab 809€!!! Ich glaube kaum das Apple weiterhin den Mini als Einsteiger Mac bewerben kann!!!

  •  Snooze (15. Juni 2010)

    bei mir kommt eine fehlerseite wenn ich apple store auf den mac mini klicke.

    809 Euro lol

  •  it´s me (15. Juni 2010)

    sieht das teil mal geil aus ? xD


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>