E3 2010: Sims 3 für 3DS angekündigt

Alexander Trust, den 16. Juni 2010
Die Sims 3 - Cover 3DS
Die Sims 3 – Cover 3DS

Electronic Arts gab im Rahmen der E3 2010 bekannt, dass man in 2011 eine Version seiner Lebenssimulation „Die Sims 3“ für Nintendos neues Handheld 3DS veröffentlichen wird.

„Die Sims 3“ kommt 2011 auch für Nintendo 3DS. Das gab EA anlässlich der E3 in Los Angeles bekannt.

Sam Player, Executive Producer bei EA, spricht von einer bahnbrechenden Technik des Nintendo 3DS:

„Mit der bahnbrechenden Technik von Nintendo 3DS liefern wir den Spielern die erste richtige Lebenssimulation in 3D für Handheld-Systeme.
Mit neuen Features wie Face-Mapping, einer lebendigen offenen Nachbarschaft, besserer Konnektivität und einem brandneuen Feature, das sich Karma-Kraft nennt, wird es für die Spieler jetzt noch einfacher, auf der Plattform ihrer Wahl das Spiel des Lebens zu spielen.“
Sam Player

Screenshots

Wir haben für euch im Anhang auch einige Screenshots zu „Die Sims 3“ für Nintendo 3DS.


Ähnliche Nachrichten