News & Rumors: 16. Juni 2010,

E3 2010: Neue Infos zu SAW 2: Flesh and Blood

SAW 2 – Screenshot
SAW 2 - Screenshot

Konami präsentiert auf der E3 2010 auch „SAW 2: Flesh and Blood“, das Action-Adventure für PlayStation 3 und XBox 360. Die Fortsetzung erscheint im Herbst 2010.

Die Originalstimme Tobin Bell kehrt zurück als Jigsaw in „SAW II: Flesh and Blood“. Das gab Konami anlässlich der E3 in Los Angeles bekannt. Das Action-Adventure erscheint im Herbst 2010 für PlayStation 3 und XBox 360 dann im zweiten Teil.

Schon der Vorgänger SAW konnte in Sachen Atmosphäre passable Achtungserfolge erzielen, und bot teilweise interessante Rätsel an. Die Story von „SAW II: Flesh and Blood“ führt Spieler tiefer in Jigsaws Gedankengebäude. Die eigenständige Handlung des neuen Videospiels wird zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm angesiedelt sein. Neue Fallen wie „Fahrstuhl Musik“ fordern den Spieler heraus, binnen eines strikten Zeitlimits versucht man drei Rätsel zu lösen, um das Opfer zu befreien, das an einen Fahrstuhl gefesselt ist.

Für den zweiten Teil zeichnet sich wiederum Zombie Studios aus, die bereits Teil 1 programmierten. Michael, der Sohn von Detective Tapps ist in diesem Teil der Protagonist. Er fällt Jigsaw in die Hände. Zur Atmosphäre trug auch die Stimme von Jigsaw bei, die von Tobin Bell stammt. Dieser war für seine Synchronisation als Jigsaw bereits zwei Mal für den MTV Movie Award nominiert.

Martin Schneider von Konami zeigt sich froh darüber, dass man Tobin Bell auch für den zweiten Teil engagieren konnte: „Tobin Bell gab im ersten SAW Spiel eine so gelungene Vorstellung, dass wir von Anfang an wünschten, ihn auch in der Fortsetzung wieder dabei zu haben. Tobins Stimme in SAW II: Flesh and Blood macht die Atmosphäre im Spiel zu einer Horror-Erfahrung, die SAW-Fans mit Sicherheit unter die Haut gehen wird.“

Screenshots

Im Anhang findet ihr wie üblich eine Reihe von Screenshots zu SAW II, die Konami seit der E3 veröffentlicht hat.

[is-gallery ids=“41601,41602,41603,41604,41605,41606,41607,41608″]



E3 2010: Neue Infos zu SAW 2: Flesh and Blood
4 (80%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

SAW 2 - Flesh and BloodName: SAW 2 - Flesh and Blood
Hersteller: Konami Digital Entertainment GmbH
Preis: 52,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>