News & Rumors: 16. Juni 2010,

EAs Gun Club für Ego-Shooter

Battlefield: Bad Company 2 – Arica Harbour
Battlefield: Bad Company 2 - Arica Harbour

Electronic Arts lädt in den Gun Club ein: dort erhaltet ihr verschiedene kleine Boni als kleines Dankeschön für eure Treue zu EA. Darin versammelt EA Spieler aus populären Titeln wie Battlefield: Bad Company 2 und Medal of Honor – und darüber hinaus wird es dort Infos zu einer neuen Erweiterung für Battlefield: Bad Company 2 geben.

Mit der Einladung in den Gun Club führt EA Spieler aus ihren beliebtesten aktuellen und kommenden Titeln zusammen: Spieler aus Battlefield Bad Company 2, Medal of Honor und anderen Chartbreakern der Spieleschmiede kommen dort in den Genuss von Vorteilen. So erhaltet ihr zusätzlich freischaltbaren Content und seid regelmäßig als Erste dabei, wenn es wieder einmal gilt, ein neues Spiel in der Betaphase ausgiebig zu testen oder Demos anzuspielen. Zudem erhaltet ihr einen direkteren Kontakt zu den Entwicklerteams. Schon jetzt lohnt sich die Anmeldung: wenn ihr bereits ein EA-Profil besitzt, könnt ihr euch beim Gun Club anmelden und euch erste Vorteile sichern. Ihr seid schon Battlefield Bad Company 2 VIPs? Dann nichts wie in den Gun Club: denn wenn ihr Medal of Honor vorbestellt, seid ihr auf diese Weise die Allerersten, die den kommenden Titel antesten dürfen! Zudem gibt es gleich noch einen kleinen Bonus obendrauf: wer Medal of Honor vorbestellt, kommt in den Genuss einer neuen Waffe, die es ausschließlich für Vorbesteller gibt – das Scharfschützengewehr M24.

EA erklärt, dass das Unternehmen sich mit dem Gun Club bei den Fans für deren Treue bedanken möchte: so können Spiele miteinander verknüpft werden, und darüber hinaus können die Entwickler den direkten Kontakt zu euch suchen, um mit möglichst viel Feedback weiter an der Verbesserung ihrer Spiele zu arbeiten.

Update vom 19.9.2013: Der Gun Club ist in seinen Funktionen mittlerweile im Battlelog aufgegangen.



EAs Gun Club für Ego-Shooter
3,96 (79,2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>