: 16. Juni 2010,

Gameloft bringt Ultimate Spider-Man: Total Mayhem für iPhone und iPod Touch

Ultimate Spider-Man: Total MayhemAuf der E3 in Los Angeles präsentieren Videospielehersteller Neuheiten. Gameloft ist da keine Ausnahme. Die Franzosen zeigen „Ultimate Spider-Man: Total Mayhem“ für iPhone und iPod touch.

Im „Sommer 2010“ möchte Gameloft „Ultimate Spider-Man: Total Mayhem“ für iPhone und iPod touch veröffentlichen. Es handelt sich, wie man an den Buttons in den Screenshots vielleicht schon erkennen kann, um ein „typisches“ Gameloft-Spiel, wie es zuletzt auch Iron Man eines gewesen ist. Wir haben es mit einer Mischung aus Beat ‚em Up und Action-Adventure zu tun, wobei der Fokus auf der Action liegt. Das Spiel orientiert sich , wie es heißt, an den zuletzt veröffentlichten „Ultimate Spider-Man“-Comics.
[nggallery id=1948]
Gameloft hat im Rahmen der E3 in Los Angeles einen Trailer sowie Screenshots zu „Ultimate Spider-Man: Total Mayhem“ veröffentlicht.
 



Gameloft bringt Ultimate Spider-Man: Total Mayhem für iPhone und iPod Touch
3,73 (74,55%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Apple Campus 2.0 soll Touristen aus aller Welt anl... Der neue Apple Campus 2.0 ist noch nicht mal fertig, doch Apple preist das Bauwerk bereits als Touristenattraktion an. Der Eröffnungstermin steht nach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>