MACNOTES

Veröffentlicht am  16.06.10, 13:27 Uhr von  N.A.

iPhone 4: Auch in Kanada ohne Netlock

iPhone unlockNachdem wir gestern davon berichteten, dass es das iPhone 4 in England als auch in Frankreich ohne Providerbindung geben wird, folgt nun ein weiteres Land ohne Netlock. So haben kanadische Kunden ebenfalls die Möglichkeit, die neueste iPhone-Generation ohne einen Vertrag zu bestellen.

So wird den potentiellen Käufern im kanadischen Apple Online Store neben dem iPhone 3GS mit 8GB nun auch das iPhone 4 mit 16 bzw. 32GB ohne Vertrag angeboten. Genaue Angaben zu den Preisen gibt es bislang noch nicht, allerdings dürften sich diese nicht groß von den gestrigen unterscheiden. [singlepic id=8236 w=thumb float=left]
In England beispielsweise kostet die 16GB-Variante umgerechnet rund 600€, während die 32GB-Version für 720€ zu erwerben ist.

Entsprechende Kunden benötigen dann nur noch eine passende Micro-SIM-Karte ihres Wunschproviders. Auch in Deutschland gab es entsprechende Gerüchte, dass das iPhone 4 ohne Vertrag im Apple Online Store gekauft werden könne, bislang wurden diese aber nicht bestätigt.

[Via 9to5Mac]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de