News & Rumors: 16. Juni 2010,

iPhone 4: Auch in Kanada ohne Netlock

iPhone unlockNachdem wir gestern davon berichteten, dass es das iPhone 4 in England als auch in Frankreich ohne Providerbindung geben wird, folgt nun ein weiteres Land ohne Netlock. So haben kanadische Kunden ebenfalls die Möglichkeit, die neueste iPhone-Generation ohne einen Vertrag zu bestellen.

So wird den potentiellen Käufern im kanadischen Apple Online Store neben dem iPhone 3GS mit 8GB nun auch das iPhone 4 mit 16 bzw. 32GB ohne Vertrag angeboten. Genaue Angaben zu den Preisen gibt es bislang noch nicht, allerdings dürften sich diese nicht groß von den gestrigen unterscheiden. [singlepic id=8236 w=thumb float=left] In England beispielsweise kostet die 16GB-Variante umgerechnet rund 600€, während die 32GB-Version für 720€ zu erwerben ist.

Entsprechende Kunden benötigen dann nur noch eine passende Micro-SIM-Karte ihres Wunschproviders. Auch in Deutschland gab es entsprechende Gerüchte, dass das iPhone 4 ohne Vertrag im Apple Online Store gekauft werden könne, bislang wurden diese aber nicht bestätigt.

[Via 9to5Mac]


iPhone 4: Auch in Kanada ohne Netlock
3,87 (77,39%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>