News & Rumors: 16. Juni 2010,

LEGO Universe im Oktober auf PC und Mac

LEGO Universe
LEGO Universe - Logo

Die LEGO-Gruppe gab im Rahmen der E3 bekannt, dass ihr neues MMOG noch im Oktober 2010 in den USA, Großbritannien und Westeuropa starten soll, und zwar in Versionen für Windows und Macintosh.

LEGO Universe wird diesen Oktober 2010 für Windows und Macintosh veröffentlicht. Das gab die LEGO-Gruppe anlässlich der E3 bekannt. Besondere Unterstützer unter den Fans erhalten schon ab dem 12. Oktober Zugang zum neuen MMOG. Der offizielle Start ist indes der 26.10.2010.

Werbung

Als besondere Unterstützer (The Founders) werden solche Leute gewertet, die das Spiel ab dem 12. Oktober über einen der LEGO-internen Kanäle erwirbt. Das kann sein, dass man das Spiel über die LEGO-Website kauft, oder in einem der LEGO-Stores weltweit und sogar in deren Vergnügungsparks die Lizenz dazu erwirbt. Am 26. Oktober dann wird das Spiel auch über weitere Kanäle im Handel vertrieben, für dessen Management sich Warner Bros. auszeichnet, wie wir zuletzt berichteten.

Besucher der E3 können LEGO Universe schon jetzt antesten. Warner Bros. präsentiert das Spiel in der South Hall (Booth #2401).

Mac-Besitzer werden allerdings mit Performance-Einbußen leben müssen, denn für die Umsetzung am Macintosh kommt lediglich Transgamings Cider-Engine zum Einsatz, die bekanntlich nicht die besten Eigenschaften verkörpert und gerade im Bereich 3D Schwächen hat.

Screenshots

Im Anhang findet ihr eine Reihe neuer Screenshots zu LEGO Universe und darüber hinaus auch einen von vielen Trailern, die man im Rahmen der E3 neu veröffentlicht hat.

[is-gallery ids=”41460,41461,41462,41463,41464,41465,41466,41467,41468,41469″]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung