MACNOTES

Veröffentlicht am  17.06.10, 11:36 Uhr von  

Duck vs. BP, iPhone 4-Ansturm, USBTypewriter & Updates: Notizen vom 17.6

NotizeniPhone 4-Ansturm bei der Telekom
Nachdem sich gestern Apple zum Andrang bei der Vorbestellung des iPhone 4 geäußert hat, haben die Provider, hierzulande die Telekom, weitere Entschuldigungen nachgereicht. Von der Telekom ist unter anderem bei Twitter zu lesen: “Website fürs iPhone 4 ächzt unter dem 10fachen Ansturm des Launch vom iPhone 3GS. Entschuldigung dafür! Arbeiten mit Hochdruck an Behebung.”. Ähnlich sah es bei AT&T aus, auch dort war die Rede von einer zehnfach höheren Nachfrage.

Duck vs. PB
Einen besonderen Preis hätte eigentlich die iPhone App Duck vs. BP* verdient. Im Spiel beschießt man Enten mit Ölkanonen. Klinkt politisch unkorrekt, ist natürlich eine kritische Ermahnung. Das Game Duck vs. BP gibt es derzeit für 79 Cent oder als kostenlose Variante mit Werbeeinblendungen.

Apple Store Pariser Oper
Der Apple Store an der Pariser Oper ist nahezu fertig gestellt. Seit kurzem ist er verhüllt und eine Schild weist dezent auf die Eröffnung “demnächst” hin. Der Retail Store soll Anfang Juli eröffnet werden. Gerüchtehalber könnte es aber auch schon zum iPhone 4-Start soweit sein. [via MacGeneration]

MUPromo Ringer 1.1.6
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Ringer 1.1.6* mit rund 50% Rabatt für nur $7,95. Mit Ringer lassen sich individuelle iPhone-Klingeltöne erstellen. Download Trial, 1,3 MB.

USBTypewriter
Klingt wie ein Scherz, ist es aber nicht: Der USBTypewriter, der eine herkömmliche alte Schreibmaschine per USB an ein iPad oder einen Desktoprechner anschließt:

Software-Updates
Die Mail.App-Sucherweiterung Rocketbox 1.0.5 unterstützt nun auch Mac OS X 10.6.4, gleiches gilt für Mail Act-On 2.1.6 und MiniMail 2.0.2. Fehlerbehebungen für den Webbrowser Flock 2.6.0, für OmniGraffle 5.2.3 und OmniGraffle 5.2.3 Pro, sowie für FotoMagico 3.5.1 (Diashow-Tool). Das Tool TouchCopy 9.63 (ehemals iPodCopy) bringt verbesserte Erkennung für die diversen iPod-Modelle.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  -C64- sagte am 17. Juni 2010:

    Solange die Werbeeinblendungen nicht direkt von BP sind *duckundwech*

    Antworten 
  •  nd sagte am 17. Juni 2010:

    :) So cool sind die leider nicht!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de