: 17. Juni 2010,

E3: Gameloft zeigt Dungeon Hunter II für iPhone

GameloftKlar, dass Gameloft auf der E3 in Los Angeles Neuigkeiten präsentiert. Dungeon Hunter II wird als Nachfolger nicht nur in die Fußstapfen treten, sondern bietet Spielern gleichzeitig ein kooperatives Gameplay an.

Dungeon Hunter II bietet einen Online-Koop-Mehrspielermodus an. Darüber hinaus gibt Gameloft an, habe man die Grafik gegenüber Dungeon Hunter I nochmals verbessert.
[nggallery id=1949]



E3: Gameloft zeigt Dungeon Hunter II für iPhone
4,17 (83,33%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Chuwi Hi10 Plus kaufen – Daten und Preise Mit dem Hi10 Plus hat der chinesische Hersteller Chuwi ein gutes 2 in 1 Tablet mit 10,8 Zoll Display auf den Markt gebracht. Gerade mal etwas mehr als...
Voyo A1 Plus kaufen – Daten und Preise Voyo A1 Plus ist ein Dual-Boot-Convertible, welches mit Microsoft Windows 10 und Google Android 5.1 gleich zwei OS installiert hat. Zur weiteren Ausst...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Swatten (17. Juni 2010)

    Absolut klasse spiel! Ich freu mich sehr darauf :)

  •  Klo (28. Juni 2010)

    Wannnnn ich wills zocken

  •  The gamer (7. September 2010)

    Wann kommts raus???

  •  at (7. September 2010)

    @The gamer: Es kann so lange nicht mehr dauern, immerhin wurde es schon mit Game Center zusammen auf der letzten Keynote gezeigt. Vielleicht schon diese Woche…

  •  Anonym (8. Dezember 2010)

    In Amerika gibt es es schon es kostet 9,99 Dollar und ist 534mb groß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>