MACNOTES

Veröffentlicht am  17.06.10, 2:10 Uhr von  

E3: Gameloft zeigt Dungeon Hunter II für iPhone

GameloftKlar, dass Gameloft auf der E3 in Los Angeles Neuigkeiten präsentiert. Dungeon Hunter II wird als Nachfolger nicht nur in die Fußstapfen treten, sondern bietet Spielern gleichzeitig ein kooperatives Gameplay an.

Dungeon Hunter II bietet einen Online-Koop-Mehrspielermodus an. Darüber hinaus gibt Gameloft an, habe man die Grafik gegenüber Dungeon Hunter I nochmals verbessert.
[nggallery id=1949]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Swatten sagte am 17. Juni 2010:

    Absolut klasse spiel! Ich freu mich sehr darauf :)

    Antworten 
  •  Klo sagte am 28. Juni 2010:

    Wannnnn ich wills zocken

    Antworten 
  •  The gamer sagte am 7. September 2010:

    Wann kommts raus???

    Antworten 
  •  at sagte am 7. September 2010:

    @The gamer: Es kann so lange nicht mehr dauern, immerhin wurde es schon mit Game Center zusammen auf der letzten Keynote gezeigt. Vielleicht schon diese Woche…

    Antworten 
  •  @Untberg sagte am 29. September 2010:

    E3: Gameloft zeigt Dungeon Hunter II für iPhone: http://macnot.es/42034

    Antworten 
  •  Anonym sagte am 8. Dezember 2010:

    In Amerika gibt es es schon es kostet 9,99 Dollar und ist 534mb groß

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de