: 17. Juni 2010,

E3: Gameloft zeigt Dungeon Hunter II für iPhone

GameloftKlar, dass Gameloft auf der E3 in Los Angeles Neuigkeiten präsentiert. Dungeon Hunter II wird als Nachfolger nicht nur in die Fußstapfen treten, sondern bietet Spielern gleichzeitig ein kooperatives Gameplay an.

Dungeon Hunter II bietet einen Online-Koop-Mehrspielermodus an. Darüber hinaus gibt Gameloft an, habe man die Grafik gegenüber Dungeon Hunter I nochmals verbessert.
[nggallery id=1949]



E3: Gameloft zeigt Dungeon Hunter II für iPhone
4,17 (83,33%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Vernee Apollo kaufen: VR-Smartphone endlich erhält... Der chinesische Hersteller Vernee ist noch nicht lange im Geschäft, doch als eines der ersten Geräte wurde unter anderem das "Apollo" vorgestellt. Nun...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Swatten (17. Juni 2010)

    Absolut klasse spiel! Ich freu mich sehr darauf :)

  •  Klo (28. Juni 2010)

    Wannnnn ich wills zocken

  •  The gamer (7. September 2010)

    Wann kommts raus???

  •  at (7. September 2010)

    @The gamer: Es kann so lange nicht mehr dauern, immerhin wurde es schon mit Game Center zusammen auf der letzten Keynote gezeigt. Vielleicht schon diese Woche…

  •  Anonym (8. Dezember 2010)

    In Amerika gibt es es schon es kostet 9,99 Dollar und ist 534mb groß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>