News & Rumors: 17. Juni 2010,

Medal of Honor auf PS3 mit Bonus Frontline

Medal of Honor
Medal of Honor - Screenshot

Electronic Arts kündigte an, dass man „Medal of Honor“ in der PS3-Fassung als Bonus eine grafisch verbesserte Version des PS2-Klassiker „Medal of Honor – Frontline“ beilegen wird. Zudem startet am 21. Juni 2010 die Betaphase.

Medal of Honor soll ab dem 14. Oktober 2010 für PlayStation 3, Windows PC und XBox 360 in den Handel kommen. Nun kündigte EA an, dass man der PS3-Version als Bonus eine grafisch verbesserte Version von „Medal of Honor – Frontline“ beilegen wird, das 2002 auf der PlayStation 2 debütierte. Frontline ist damit erstmals für PS3 erhältlich und wurde komplett in HD-Grafik überarbeitet.

Gleichzeitig startet ab dem 21. Juni 2010 der Betatest für den Mehrspielermodus vom neuen „Medal of Honor“. Dabei sollen Käufer von Battlefield: Bad Company 2, die „Medal of Honor“ vorbestellt haben, schon ab dem 17. Juni mit dem Testen beginnen können. In Deutschland, so heißt es in der Pressemitteilung, steht die Betaphase als Vorbestellerbonus ab sofort bei Gamestop und in Kürze auch bei Amazon zur Verfügung.

Bei EA sieht man den neuen Teil als würdigen Nachfolger, um die Reihe fortzusetzen. Dazu Greg Goodrich, Leitender Produzent des Spiels: „Medal of Honor stand schon immer für Authentizität und Respekt vor den Soldaten. Dieser Gedanke war nie zutreffender als heute. Die Medal of Honor-Reihe hat eine lange Tradition auf PlayStation-Konsolen. Wir freuen uns, diese Tradition heute mit dieser Version von Medal of Honor fortsetzen zu können, die ein würdiger Nachfolger der anderen Titel der Serie auf dieser Plattform ist.“



Medal of Honor auf PS3 mit Bonus Frontline
4,08 (81,67%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Medal of Honor - Limited EditionName: Medal of Honor - Limited Edition
Hersteller: Electronic Arts
Preis: 24,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>