News & Rumors: 17. Juni 2010,

redsn0w 0.9.5 BETA nun auch für Windows

Die vor gut einer Woche, hatte das DevTeam bereits eine Beta Version ihres Jailbreak Tools redsn0w als Beta 0.9.5 für OS X veröffentlicht. Nun steht die Beta 0.9.5 ebenfalls für Windows zur Verfügung und ermöglicht ebenfalls den Jailbreak des 3G unter iOS 4.0.

Mit der „finalen“ Version und dem Software Unlock des 4.0er Basebands ist erst mit Veröffentlichung der 4.0er Firmware bzw. dem iPhone 4 zu rechnen.

An dieser Stelle ebenfalls nochmals den Hinweis: redsn0w BETA 0.9.5 unterstützt aktuell nur das iPhone 3G und iPod touch 2G und setzt eine offiziell aktivierte iPhone OS 4.0 GM voraus.  Ein Unlock des 4.0er Basebands ist aktuell noch nicht möglich.

Weitere Infos gibt es hier im Wiki des iPhone Dev Teams.



redsn0w 0.9.5 BETA nun auch für Windows
4,45 (89,09%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>