News & Rumors: 18. Juni 2010,

Weiteres Beispiel – Video und Fotos des iPhone 4

Kurz nach der iPhone 4 Vorstellung, zeigte uns Apple hier einige Aufnahmen, die mit dem iPhone 4 erstellt wurden. Nun konnte ein tschechischer Nutzer  einen Blick auf das iPhone 4 werfen und zeigt uns neben einem kleinen Testbericht weitere selbst erstellte Fotos und ein kurzes Video.

Werbung


Laut jablickar.cz, sei das iPhone 4 tatsächlich um einiges schneller und trotz einer einstündigen Dauernutzung, sank der Akkustand wohl nur um rund 10%. Der Geschwindigkeitszuwachs ist natürlich dank des neuen Apple A4 Prozessors und 512MB Arbeitsspeicher kaum verwunderlich.

Das  Video gibt es hier und hier auf unserer Mirror.

via

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 1 Kommentar(e) bisher

  •  asdfghj (18. Juni 2010)

    Und eindeutig schäfer als das was ein sony k800i macht


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung