MACNOTES

Veröffentlicht am  18.06.10, 16:38 Uhr von  Alexander Trust

Weiteres Beispiel – Video und Fotos des iPhone 4

Kurz nach der iPhone 4 Vorstellung, zeigte uns Apple hier einige Aufnahmen, die mit dem iPhone 4 erstellt wurden. Nun konnte ein tschechischer Nutzer  einen Blick auf das iPhone 4 werfen und zeigt uns neben einem kleinen Testbericht weitere selbst erstellte Fotos und ein kurzes Video.


Laut jablickar.cz, sei das iPhone 4 tatsächlich um einiges schneller und trotz einer einstündigen Dauernutzung, sank der Akkustand wohl nur um rund 10%. Der Geschwindigkeitszuwachs ist natürlich dank des neuen Apple A4 Prozessors und 512MB Arbeitsspeicher kaum verwunderlich.

Das  Video gibt es hier und hier auf unserer Mirror.

via

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  asdfghj sagte am 18. Juni 2010:

    Und eindeutig schäfer als das was ein sony k800i macht

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.