E3 2010: Trailer zu Disciples 3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 19. Juni 2010
Disciples 3 - Screenshot das Imperium
Disciples 3 – Screenshot das Imperium

Am 24. Juni 2010 soll Disciples 3 bereits erscheinen. Noch in dieser Woche veröffentlichte Kalypso Media einen neuen Trailer zum Strategie-Rollenspiel-Mix für Windows PC.

Disciples III erscheint für Windows PC schon in der kommenden Woche, ab dem 24. Juni 2010 wird man er im Handel kaufen können (44,99 Euro, UVP). Der Mix aus Rollenspiel und Strategie soll neben dem Spielerlebnis, für das die beiden ersten Teile bekannt und beliebt sind, noch neue Features anbieten.

Wir wollen euch den Trailer, den Kalypso im Rahmen der E3 vorstellte, nicht vorenthalten – ihr findet ihn im Anhang. Er ist knapp zweieinhalb Minuten lang.


Ähnliche Nachrichten