News & Rumors: 19. Juni 2010,

FIM Motocross World Championship für PC, PS3 und XBox 360 angekündigt

FIM Motocross World Championship
FIM Motocross World Championship

Entwickelt wird „FIM Motocross World Championship“ von Milestone und verlegt von Black Bean. Das Rennspiel soll in 2011 für PlayStation 3, XBox 360 und PC erscheinen.

Im neuen Jahr erwartet uns ein neues Motocross-Rennspiel mit offizieller Lizenz. Black Bean, ffd und Milestone werden „FIM Motocross World Championship“ für PS3, XBox 360 und Windows PC in 2011 veröffentlichen. Noch in diesem Jahr soll ja aus derselben Produktion „WRC: FIA World Rally Championship“ für die gleichen Plattformen erscheinen.

Man ist sich bei Black Bean sicher, dass im Markt für Motorrad-Rennspiele eben eines noch gefehlt hat, „eine spektakuläre, actiongeladene Offroad-Meisterschaft“, so meint zumindest Fabrizio Vagliasindi, Strategic Corporate Coordinator bei Black Bean Games.

„Die FIM Motocross World Championship ist die am schnellsten wachsende Motorsport-Disziplin in Europa. Sie bietet Schlamm, kräftige Motoren, Adrenalin und jede Menge Spaß – das perfekte Rezept für einen Titel von Milestone und Black Bean Games.“
Fabrizio Vagliasindi

Und von Seiten der Rennserien-Betreiber, in Person von Giuseppe Luongo, Präsident von Youthstream heißt es: „Wir freuen uns sehr über diese Vereinbarung mit Black Bean Games, denn sie bringt uns dem Ziel näher, unseren Sport international noch bekannter zu machen. Die Erfahrung und das technische Know-How von Black Bean Games werden es unseren Fans ermöglichen, selbst an der packenden FIM Motocross World Championship teilzunehmen.“

FIM Motocross World Championship wird das komplette offizielle Fahrerfeld ebenso wie alle Strecken der Weltmeisterschaft enthalten. Neben den Meisterschaften MX1 und MX2 darf der Spieler auch den Motocross of Nations bestreiten.



FIM Motocross World Championship für PC, PS3 und XBox 360 angekündigt
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

MUD: FIM Motocross World ChampionshipName: MUD: FIM Motocross World Championship
Hersteller: dtp Entertainment AG
Preis: 41,49 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>