News & Rumors: 19. Juni 2010,

Karaoke-Game U-Sing: Girls Night für Wii veröffentlicht

U-Sing: Girls Night – Screenshot
U-Sing: Girls Night - Screenshot

Heute wurde U-Sing: Girls Night für Nintendo Wii veröffentlicht. Bei dem Karaoke-Game kann man die Songs seine Idole live nachsingen. Der Hersteller verspricht viele Spielvarianten.

Wenn ihr es Lena – unserer Siegerin beim Eurovision Song Contest – gleich tun wollt, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, schon mal ein wenig zu üben. Denn mit U-Sing Girls Night für Nintendo Wii gibt es seit dem heutigen 18. Juni 2010 einen neuen Karaoke-Titel. Damit sollen sich eure Zimmer in eine bunte Party-Bühne verwandeln. Denn nun könnt ihr eure Lieblings-Songs von Lady Gaga, La Roux, Rihanna, Amy Winehouse, Blondie und vielen anderen nachsingen und beweisen, dass in euch ein großes Talent schlummert. Und wer weiß – vielleicht seid ihr schon bald unsere nächste Lena.

Aber nicht nur die große Auswahl an Songs, für die es übrigens regelmäßig Nachschub geben wird, sorgt für abwechslungsreiche Unterhaltung, sondern auch die unterschiedlichen Spielmodi. Es gibt nämlich nicht nur Einzel-, sondern wie schon beim Vorgänger auch wieder verschiedene Mehrspieler-Varianten. So sind zum Beispiel der Jukebox-, der Battle- und der Medley-Modus wieder mit dabei. Für besonders viel Spaß dürfte auch der Karaoke-Bar-Modus sorgen. Hier könnt ihr nämlich kurzerhand den Text des Songs ausblenden, um eure Freundinnen mal auf die Probe zu stellen, wie textsicher sie sind. 30 Songs sind bei dem Spiel insgesamt dabei, für jeden weiteren, den man singen möchten, zahlt man 200 Wii-Punkte im U-Sing Store.

VIVA und die Modekette New Yorker laden darüber hinaus zu Karaoke-Wettbewerben in den „New Yorker“-Flagship-Stores in Berlin am 24.06.2010, in Hamburg einen Tag später, in Braunschweig noch einen Tag später und in Köln am 01. Juli.

Das neue Karaoke-Spiel U-Sing Girls Night wurde von Mindscape entwickelt. Es gibt den Titel übrigens einzeln oder wahlweise mit einem oder zwei Mikros im Handel.

[is-gallery ids=“41694,41695,41696,41697,41698,41699″]



Karaoke-Game U-Sing: Girls Night für Wii veröffentlicht
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

U-Sing: Girls NightName: U-Sing: Girls Night
Hersteller: Koch Media GmbH
Preis: 29,90 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>