News & Rumors: 19. Juni 2010,

Update Warnorkenburg für Runes of Magic noch im Juni

Runes of Magic – Pet-System
Runes of Magic - Pet-System

Frogster wird seinem Online-Rollenspiel Runes of Magic noch im Juni mit einem Update die neue Instanz Arena von Warnorken hinzufügen.

Mit dem nächsten Update für Frogsters MMORPG „Runes of Magic“ wird die neue Instanz „Arena von Warnorken“ initiiert.

Die „Warnorkenburg“ wird von den Bewohnern Taboreas als Festung ohne Wiederkehr bezeichnet. Im Untergrund des Gemäuers herrscht und haust der Baron Reuen von Jura. In seiner Arena lässt er Gladiatoren und wilde Kreaturen in Kämpfen gegeneinander antreten. Spieler von „Runes of Magic“ können diese High-Level-Instanz nur in der Gruppe (von 6 Mitgliedern) betreten. Sie stehen dann unmittelbar dem ersten von insgesamt vier der gefährlichsten Arena-Champions gegenüber.

Es handelt sich dabei um den Drachen Mantivos, der einst von Baron Reuen von Jura gefangen genommen wurde. Er trachtet, gezähmt von Annelia, danach alle Arena-Kämpfer zu vernichten. In der Folge tritt die Gruppe gegen zwei weitere Gegner an und wird schließlich im vierten Kampf gegen den Baron höchstselbst antreten. Doch den Höhepunkt stellt die spätere Begegnung mit „der Puppenspielerin“ Annelia dar.

Screenshots

Im Anhang findet ihr wie üblich einige Screenshots. Sie zeigen u. a. den Drachen Mantivos.

[is-gallery ids=“41727,41728,41729″]



Update Warnorkenburg für Runes of Magic noch im Juni
3,74 (74,74%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>