Gameplay-Trailer zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 veröffentlicht

Alexander Trust, den 20. Juni 2010
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

Am 25. Juni 2010 veröffentlicht Warner Bros. Interactive Entertainment „LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4“ für diverse Plattformen, darunter die Handhelds PlayStation Portable und Nintendo DS. Warner hat nun einen Trailer veröffentlicht, der Einblicke in das zweite Jahr aus Harrys Schulleben gibt.

Am 25. Juni 2010 kommt kein neuen Harry Potter in die Kinos, wohl aber ein Franchise von Warner Bros. Interactive Entertainment als Videospiel auf den Markt. Dann nämlich erscheint „LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4“ für PS3, XBox 360, Wii, Windows PC, aber auch PSP und NDS.

Der neue Trailer zeigt Einblicke in das zweite Jahr aus Harry Schulleben in Hogwarts und präsentiert das Duell mit dem Basilisken aus der Kammer des Schreckens.

Der Titel wird mehr als 100 spielbare Charaktere bietet, darunter Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger. Spieler erkunden in dem Action-Adventure u. a. das Schloss Hogwarts, die Winkelgasse, den verbotenen Wald oder das Dorf Hogsmeade.

Im Anhang findet ihr den angesprochenen Trailer, der knapp zweieinhalb Minuten lang ist. sowie eine Reihe von Screenshots zu „LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4“. Die Screenshots sind allerdings durchmischt und wohl teilweise von der Wii und der XBox 360 sowie der PS3. Bilder zu den Handheld-Versionen können wir derzeit nicht anbieten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote