News & Rumors: 20. Juni 2010,

Shortnews am Sonntag

Alle iOS 4.0 Funktionen

Neben Multitasking, Folders und Hintergrundbilder auf den einzelnen Springboards, wird das für Montag geplante iOS 4.0 Update insgesamt 100 Änderungen mitbringen. tipb.com hat sich nun die Mühe gemacht, viele der Änderungen im Details zu erklären und aufzulisten.

Eye TV nun auch fürs iPad Version

Als iPhone Version schon länger verfügbar, nun steht die App als Universal App ebenfalls für das iPad zur Verfügung.

[app 329886711]

iOS 4.0 per Software Unlock entsperrbar – iPhone 4 vielleicht

Per Twitter bestätigte MuscleNerd erneut, dass das Baseband des kommenden iOS 4.0 entsperrbar sei. Sollte das iPhone 4 ebenfalls das gleiche Baseband nutzen, wäre es möglich das dies ebenfalls entsperrbar ist.

Telekom Stores öffnen teilweise schon um 8 Uhr

Einige Telekom Fillialen werden am kommenden Donnerstag, zum iPhone 4 Verkaufsstart, bereits um 8 Uhr öffnen. Welche Fillialen genau offen haben ist unklar – sicher ist jedenfalls, das die Berliner – Mitte Filliale 4010 bereits um 8 Uhr öffnet.



Shortnews am Sonntag
3,91 (78,26%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 5 Kommentar(e) bisher

  •  Joker (20. Juni 2010)

    vielen Dank für die News, schönen Sonntag noch

  •  Moe (20. Juni 2010)

    Aber wann das weiße iPhone rauskommt ist immer noch nicht bekannt oder?

  •  NIck (20. Juni 2010)

    ne leider ned ich werde jetzt gezwungen ein schwarzes zu nehmen :D

  •  Ultimatemoe (20. Juni 2010)

    Nee ich warte das is mir zu doof das schwarz is irgendwie komisch.. Ich hab jetzt n schwarzes 3gs und möchte jetzt einfach mal wechseln

  •  NIck (20. Juni 2010)

    du des selbe hab ich mir auch grad gedacht ich hab mir die videos von weißen angeschaut und des sieht schon wirkl sehr geil aus ! und mein 3gs is eben aus schwarz aber wie lang müsste man den dann noch warten auf des weiße ? weis da keine was ?!?!?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>