News & Rumors: 21. Juni 2010,

DevTeam veröffentlicht Unlock für 3.1.3 und 4.0

Kaum hatten wir den Jailbreak Status veröffentlicht, schon steht der Software Unlock ultrasn0w 0.93 für 3.1.3 sowie 4.0 zur Verfügung.

Ultrasn0w kann das Baseband 04.26.08 bis 05.13.04 (iOS 4.0) entsperren und steht per Cydia Repo repo666.ultrasn0w.com zur Verfügung.

Werbung

Kurzanleitung:

Voraussetzung:

  • Jailbreak- (unveröffentlicht)

Schritt für Schritt:

  1. ultrasn0w Quelle (Source) Hinzfügen: repo666.ultrasn0w.com ( Manage>Sources>Add)
  2. ultrasn0w 0.93 installieren
  3. iPhone neustarten
  4. Fertig ;)

redsn0w bzw. Pwnage steht noch nicht zur Verfügung – ein Jailbreak des 3GS ist somit noch nicht möglich!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 39 Kommentar(e) bisher

  •  Bilo (21. Juni 2010)

    Ich hab es doch gesagt hehe

  •  Doc (21. Juni 2010)

    Hey,
    soweit sogut. Aber was ist mit dem Jailbreak?

  •  Roman (21. Juni 2010)

    Und mit welchem Tool bekommt man den Jailbreak unter iOS 4.0???

  •  Moe (21. Juni 2010)

    Und wie siehts aus mit einem Jailbreak? weil wenn ich unter 4.0 einen unlock machen will brauch ich doch Cydia und wenn ich Cydia haben will muss ich das teil ja vorher jailbreaken..
    Hab ich irgendwas verpasst?

  •  Ralle (21. Juni 2010)

    ja eben ,seh ich auch so,brauch ja auf iOS 4 den break,um cydia zu haben o.O was is das? -.-

  •  Bilo (21. Juni 2010)

    Mit Redsnow sollte es gehen

  •  LeahG (21. Juni 2010)

    Es geht !!!!!!!!!

  •  Bilo (21. Juni 2010)

    also redsn0w Beta leider fehler meldung bei der wahl von Firmware : Unable recognize specified IPSW

  •  Monkey (21. Juni 2010)

    womit???? bei mir nicht! redsn0w erkennt die firmware nicht!

  •  Papabaer (21. Juni 2010)

    Hi,

    wie jetzt? iOS4 mit Redsnow gejailbreaked und dann Ultrasnow via Cydia?

  •  SleepyHellow (21. Juni 2010)

    Geht ein ein Jailbreak mit dem 3GS schon? Habe es doch so verstanden, dass es nur mit dem 3G funktioniert. Ein Unlock bräuchte ich nicht, da meines simlock free ist.

  •  Jessika (21. Juni 2010)

    Yeeeeah, wie geil ist das denn?!

    ICH LIEBE EUCH!

  •  Bilo (21. Juni 2010)

    Geil, kein Jailbreak aber ein Unlock, verkehrte welt?

  •  Crady (21. Juni 2010)

    Lustig… Wie würde ich denn Untrasn0w installieren, wenn ich kein Cydia, da kein Jailbreak habe?

    Ok… ich habe ein 3GS factory unlocked – aber ohne Jailbreak kein iOS!! Sonst würde ich ja über 1000 BiteSMS verschenken…

    Aber trotzdem komische Reihenfolge: Unlock für den man einen Jailbreak braucht – aber kein (offizieller) Jailbreak verfügbar…

    wikee.iphwn ist übrigens nicht erreichbar und ipone-notes ist total überlastet…

  •  Bilo (21. Juni 2010)

    So, auf iPhone 3G mit 3.1.3 und 5.12 Baseband funktioniert es Prima… Leider noch kein Jailbreak zu 4.0

  •  Ralle (21. Juni 2010)

    leute lest bitte die anleitung !

    Kurzanleitung:

    Voraussetzung: Jailbreak – (unveröffentlicht)

    es ist also im mom NUR ein Unlock für 3.1.3 MÖGLICH
    bis der JAILBREAK veröffentlicht wird !

    das kommt bestimmt bald ;)

    ALSO IM MOMENT IST UNLOCK NUR FÜR 3.1.3 DA KEINE JB FÜR 4.0 DA IST !!!!! Schluss jetzt mit server Crashs,und kommis !!!!

  •  Bilo (21. Juni 2010)

    ein Bug gefunden, nach ultrasn0w installation, will cydia immer wieder ultrasn0w updaten.. die kleine Rote 1 stört ein wenig :) aber wie gesagt funktioniert super !!!

  •  jayson (21. Juni 2010)

    wie geht denn der jailbreak für das 3g auf 4.0 (kein beta) ????

  •  jayson (21. Juni 2010)

    wie geht das? ich brauche hilfe iphone 3g auf 4.0 :(

  •  GTA (21. Juni 2010)

    iH8sn0w, Entwickler von sn0wbreeze (dem Windows-Pendant zum Pwnagetool, das in der Lage ist Custom-Firmwares inkl. Jailbreak und ohne Baseband-Update zu erstellen) hat soeben per Twitter mitgeteilt, dass sn0wbreeze v1.6 fertig sei. Demzufolge könnte es möglicherweise noch heute Nacht zum Download bereitstehen… Stay tuned!

    Quelle Chr1spy.com

  •  Bilo (21. Juni 2010)

    Leider “bis jetzt” nocht keins.. Wir alle warten auf Jailbreak für 4.0 Alle versionen ab FW3.0 sind jetzt Unlockbar(SIM-Lock entfernen) auch die neuste Baseband versionen (3.1.3=5.12 4.0=5.13)
    Leider gibt es halt noch kein Jailbreak (in anderen worten, kein Cydia install. möglichkeit) für 4.0

  •  Bilo (21. Juni 2010)

    Baseband Update in der situation, ist ja egal. Unlock bis 5.13(4.0 Firmware update) gibt es ja dank Dev-Team, komisch das bis jetzt kein Jailbreak via redSn0w gibt.

  •  Terencehill (21. Juni 2010)

    Funktioniert nicht (3GS @3.1.3 5.12 Jailbreak via Spirit)
    Das Iphone akzeptiert keine anderen Simkarten und belohnt mit dem Itunes/emergency-Screen.Funktioniert weiterhin nur mit der originalen T-Mobile Karte.
    Desweiteren wird immer die aktualisierung von ultrasnow in cydia angezeigt egal wie oft man schon aktualisiert hat und neugestartet hat.

  •  m3xx (21. Juni 2010)

    ich will geohots jailbreak: http://limera1n.com/

  •  Yellow (21. Juni 2010)

    Endlich. Anleitung funktionierte bei zwei 3gs einwandfrei.

  •  Bilo (21. Juni 2010)

    Man muss erst 3G ausschalten dann ultrasn0w installieren…

  •  Terencehill (22. Juni 2010)

    Habe ich getan…hat nichts gebracht

  •  VonUns (22. Juni 2010)

    Geil!!!!!!!!
    (3gs 32Gb AT&T) Auf diesen Moment habe ich seit Wochen gewartet. Ich habe immer an euch geglaubt. Es lohnt sich ^^ Ihr seid unbesiegbar

  •  Steffen (22. Juni 2010)

    jailbreak ist nun auch da. leider bekomme ich gesagt das redsn0w iOS 4 nicht bearbeiten kann… naja ist ja noch ne beta

  •  otto (22. Juni 2010)

    kannst uns auch dein Geheimnis verraten womit du beim 3GS den jailbreak gemacht hast?

  •  Nina (22. Juni 2010)

    Wo bekomme ich denn den Link her?

  •  Holger (22. Juni 2010)

    IHR MÜSST UMTS AUSSSCHALTEN !!!!

    Dann funktioniert alles tadellos. (3G, 3.1.3 05.12.01)

  •  Melanie (22. Juni 2010)

    Boor hilfe, ich versteh gar nichts mehr. Will ultrasnow jetzt downloaden aber hier steht Hinweis: Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängikeiten oder Konflikten, die nicht auomatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden. Und jetzt hab ich das iner Warteschleife.

  •  superbeaker (22. Juni 2010)

    Hallo kann mir vielleicht jemand Helfen.

    Muss ich zuerst auf 3.1.3 upgraden oder erst den unlock ?
    Danke für eure Hilfe

  •  riccardo (22. Juni 2010)

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Iphone 3GS Version Basband 05.12.01 3.1.3
    Netzbetreiber Simyo
    gibt es derzeit ein Jailbreak und Unlock für das Handy, und wenn ja, auf welcher seite, bekomme ich die Software, wie muss ich vorgehen ?
    Danke im voraus

    Gruß riccardo

  •  riccardo (22. Juni 2010)

    Hallo

    Ich habe ein Iphone 3GS Version Basband 05.12.01 3.1.3 Netzbetreiber Simyo
    gibt es derzeit ein Jailbreak und Unloch für das Handy, und wenn ja, auf welcher seite

    Gruß riccardo

  •  Frankee (23. Juni 2010)

    Kann es nur bestätigen

    Iphone 3GS Version Basband 05.12.01 3.1.3 Netzbetreiber Simyo

    Jailbreak via Spirit
    Unlock ultrasn0w 0.93

    es ging Danke

  •  ratte.1 (24. Juni 2010)

    man es geht nicht, hab cydia drauf, kann auch ultrasn0w 0.93 hinzufügen, aber meine karte ist immer noch gesperrt :( menno, kann mir jemand helfen

  •  lukas (25. Juni 2010)

    gibt es schon ein forwardmsgfix für die 4.0?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung