News & Rumors: 21. Juni 2010,

Keine iPhone 4 Auslieferung am 24.06? [UPD]

Geht man nach dem offiziellen „Telekom Hilft“ Twitter Account, wird sich die gesamte iPhone 4  Auslieferung in Deutschland verzögern.

Telekom Mitarbeiter „Kai“ twitterte auf die Frage, ob sich alle oder nur neue Bestellungen verzögern:


Die Auslieferung des #iPhone4 verzögert sich leider für alle #Vorbestellungen
Sony

Allerdings schreibt das „Telekom Twitter Hilft“-Team einige Tweets weiter, das die Bestellungen per DHL ab 24. Juni nach und nach versendet werden. Wie und ob der US Markt beliefert wird oder ob dieser wie bereits beim iPad alle Kontingente aufgebraucht hat, bleibt unklar.

via iFun

[Update]

Nach Auskunft der Telekom Pressestelle, werden alle Bestellungen nach und nach am 24. Juni versendet. Die Aussage von Telekom Hilft bezog sich auf die aktuell neuen Vorbestellungen. Trotzdem kann es passieren das einige Vorbestellungen vom 15. Juni, nicht am 24. Juni eintreffen, da die vorbestellten Geräte die gelieferte Menge von Apple an die Telekom übersteigt.



Keine iPhone 4 Auslieferung am 24.06? [UPD]
3,96 (79,2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 9 Kommentar(e) bisher

  •  Mo (21. Juni 2010)

    Sind auch die Shopgeräte sprich die im Shop zu kriegen sind und vorbestellt sind betroffen?

  •  Da Biggy (21. Juni 2010)

    Laut Benm wurden in den USA schon iPhones versendet…

    Bin gespannt wann die Vertragsverlänger per Hotline ihre Phones bekommen, ne AB hab ich schon seit letzten Donnerstag…..

  •  TobyKoch (21. Juni 2010)

    ich denke mal, dass sich diese Info nur auf die die Online- und Hotline Bestellungen bezieht und zwar auch nur, um den Leuten etwas die Luft aus den Segeln zu nehmen. Ich denke, es wird sowohl Versandgeräte geben als auch Geräte in den Stores.

    Ausserdem geht aus dieser Twittermeldung nicht hervor, welche Vorbestellungen ab welchem Zeitpunkt gemeint sind. Ich denke, die Telekom gibt diesen Hinweis deswegen um den teils widersprüchlichen Aussagen an der Hotline zu entgegnen.

  •  Hendrik (21. Juni 2010)

    Hallo,

    die Seite teltarif.de hat wohl nachgefragt und bekam folgende Antwort:
    “… In Deutschland hat die Telekom via Twitter bekannt gegeben, dass sich “die Auslieferung für alle Vorbestellungen verzögert”. Auf Nachfrage von teltarif.de stellte die Pressestelle des Bonner Konzerns klar, dass dabei neue Vorbestellungen gemeint sind. Wer am 15. Juni gleich Vormittags bestellt hat, soll sein neues iPhone wie geplant am kommenden Donnerstag bekommen.”
    Siehe: http://www.teltarif.de/iphone-500-euro-ohne-vertrag/news/39167.html

    Greetz

  •  Mo (21. Juni 2010)

    na dann bin ich ja mal gespannt ob die mir wirklich eins zurück halten. aber man kriegt immer nur den netten spruch zu hören: „wir werden sie anrufen“

    super und dann sitz ich hier den ganzen donnerstag und warte ob die anrufen…..obwohl ich eigentlich lieber bei shop öffnung da vor der tür stehen möchte.

  •  yo (22. Juni 2010)

    Habe gerade eben einen Anruf bekommen, mein iPhone kommt am Donnerstag zwischen 8 und halb 10 Uhr morgends :)

  •  term paper (22. Juni 2010)

    nice blog

  •  NewGoldDream (24. Juni 2010)

    Hier bestätigt sich wieder, dass das Netz eine Quelle von Un- und Halbwissen bietet. am 14. konnte man noch nicht vorbestellen – erst am 15. 10:00. An dem Tag mußten die alles per Hand machen, da das System noch nicht eingerichtet war – also Fehlerquelle hoch 10. 32GB IPhone gibt es noch gar nicht – genausowenig wie das Weiße. Danke also fürs Spekulieren SAM. Die Stückzahlenangabe wieviel jeder Shop bekommt ist ergo Schwachsinn…
    Ich hab übrigens am 19.ten bestellt und es heute geliefert bekommen – soviel zum 15.ten vormittags

  •  Andre Sendowski (24. Juni 2010)

    1. 14 war ein Tippfehler
    2. 32GB iPhone 4 gibt es sehr wohl
    3. Lieferungen wurde nach und nach ausgeliefert, ergo die Aussage der Telekom Pressestelle ist korrekt

    „Trotzdem kann es passieren das einige Vorbestellungen vom 15. Juni, nicht am 24. Juni eintreffen, da die vorbestellten Geräte die gelieferte Menge von Apple an die Telekom übersteigt.“

    Ebenfalls korrekt ;)

    Ach und wo steht was vom weißen iPhone? ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>