News & Rumors: 21. Juni 2010,

Mega Jump für iPhone schon 1 Million Downloads

Mega Jump
Mega Jump

Nach kurzer Zeit hat die App Mega Jump, augenscheinlich ein Doodle-Jump-Klon, bereits Rekordzahlen erreicht: über eine Million Downloads konnte die App bereits im ersten Monat verzeichnen.

In Mega Jump dreht sich alles um Redford, ein kleines rotes Etwas aus dem Dschungel. Der will ganz weit nach oben: es gilt, Redford hochzuschießen und ihn gezielt über verschiedene Sterne zu lotsen, die ihm neuen Schub verleihen und ihn weiter aufsteigen lassen – von den Bergen durch die Atmosphäre bis in das Weltall hinein. Zumindest dann, wenn ihr eure Sache gut macht. Denn wenn der Schub nicht mehr ausreicht, folgt dem Höhenflug ein tiefer Fall, und Redford landet unsanft am Boden der Realität. Aber keine Sorge: mit einigen Power-ups könnt ihr außer mit den Sternen wiederum für neuen Auftrieb sorgen, allerdings solltet ihr dabei auch den diversen Hindernissen aus dem Weg gehen, damit Redford keine Kopfschmerzen bekommt.

Mega Jump war gleich in 28 Ländern weltweit auf den Top 10-Listen der kostenlosen Downloads der App Stores vertreten: kostenlos deshalb, weil es Redford zur Einführung während eines Wochenendes gratis gab. Nun schlägt er mit moderaten 79 Cent zu Buche und belastet das Budget so nicht übermäßig. Keine Angst übrigens vor dem iPhone OS 4: Mega Jump wurde mit dem Update auf Version 2.0.5 bereits fit für iOS 4 gemacht.



Mega Jump für iPhone schon 1 Million Downloads
3,86 (77,14%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Mega Jump
Publisher: Get Set Games
Bewertung im App Store: 3,5/5.0
Preis: kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>