MACNOTES

Veröffentlicht am  22.06.10, 8:56 Uhr von  Alexander Trust

Anleitung: iOS 4.0 iPhone 3G Jailbreak mit redsnow BETA 0.9.5b5-4

Hier nun die passende Anleitung zum iOS 4.0 Jailbreak und Unlock mit redsn0w 0.9.5b5-4 –  vorerst allerdings nur für das iPhone 3G / iPod touch 2. Gen!!

Voraussetzung:

Unterstützte Geräte:

  • iPhone 3G
  • iPod touch 2 Generation

NICHT Unterstützte Geräte:

  • iPhone 3GS (wird noch nicht von redsn0w 0.9.5b5-4 BETA unterstützt)
  • Die Firmware iOS 4.0 unterstützt kein iPhone 2G

Weitere Voraussetzung:

redsn0w 0.9.5b5-4 BETA Downloads

SIM UNLOCK
Der SIM-Unlock ist nach dem Jailbreak, per ultrasn0w 0.93 via Cydia möglich (siehe unten).

Firmware Downloads

Kurz Anleitung:

Hinweis: redsn0w unterstützt noch kein iPhone 3GS

  1. redsn0w laden, entpacken
  2. Firmware laden (Achtung: Einige Browser laden die .ipsw Datei / Firmware z. B. als .zip Datei – dazu die Dateiendung in .ipsw ändern und weiter…)
  3. Mit iTunes auf 4.0 updaten / aktualisieren
  4. iPhone angeschlossen lassen und ausschalten
  5. redsn0w 0.9.5 downloaden, entpacken und starten
  6. Hier nun die 4.0er Firmware auswählen
  7. Hier nun die gewünschten Optionen auswählen
  8. Nun das iPhone anhand der Anweisungen in den DFU Modus bringen.
  9. redsn0w führt nun den Jailbreak durch – danach sollte euer iPhone gejailbreakt sein und Cydia installiert sein.

Wer nun einen SIM-Unlock benötigt, kann  nun per Cydia “ultrasn0w 0.93″ installieren.

SIM UNLOCK

  1. ultrasn0w Quelle (Source) Hinzfügen: repo666.ultrasn0w.com ( Manage>Sources>Add)
  2. ultrasn0w 0.93 installieren
  3. iPhone neustarten
  4. Fertig ;)
Viel Spaß und wie immer ohne Gewährleistung…

Anmerkungen etc. wie immer gerne an mich…

Dateien (c) by Apple und nur für den privaten Gebrauch…

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 257 Kommentar(e) bisher

  •  Steffen sagte am 22. Juni 2010:

    soweit ich gesehen haben die erste Anleitung im Netz ;)

    Antworten 
    •  mb sagte am 27. Juni 2010:

      geht es auch mit mc-modellen?

      Antworten 
  •  Basti sagte am 22. Juni 2010:

    Funktioniert das auch, wenn man schon per iTunes offiziell auf iOS4 aktualisiert hat?
    Muss man nach dem Jailbreak auch wieder komplett alles (Apps, Musik) erneut aufspielen?

    Dankeschön :)

    lg

    Antworten 
    •  Steffen sagte am 22. Juni 2010:

      JB funktioniert dann ja. Ob du alles wieder einrichten musst weiß ich nicht…

      Antworten 
      •  Carlo sagte am 10. Juli 2010:

        nac heinem update auf OS4.0 über Itunes, funktioniert bei mir der Sim Unlock leider nicht, woran kann es liegen? (3G)

        Antworten 
    •  Nico sagte am 22. Juni 2010:

      Funktioniet ich habs grad getestet. Wenn du’n Backup hast ist alles wieder drauf dann, ja

      Antworten 
  •  Steffen sagte am 22. Juni 2010:

    Solltet Ihr einen Fehler bekommen wenn ihr Aktualisieren klickt… einfach alt und wiederherstellen und das 4.0 auswählen!

    Antworten 
  •  Ulf Gerlach sagte am 22. Juni 2010:

    Hallo,

    kann ich mein 3G FW 3.01 Baseband 4.26.08 direkt auf FW 4.0
    bringen oder ist FW 3.13 Voraussetzung?

    Antworten 
    •  Steffen sagte am 22. Juni 2010:

      nein einfach 4 druff ;) gut ist es ;)

      Antworten 
  •  jachu78 sagte am 22. Juni 2010:

    3GS ((-;

    Antworten 
  •  m3xx sagte am 22. Juni 2010:

    ich kann blacksn0w nicht installieren, der erzählt mir was von konflikt (depends mobilsubstrate)

    Antworten 
  •  MyD sagte am 22. Juni 2010:

    Ist multi-tasking & battery percentage doch auf dem 3G verfuegbar?
    Dachte das sei nur fuer 3GS verfuegbar. Wenn es doch geht dann der absolute ober Hammer :)

    Antworten 
    •  SignoreRossi sagte am 22. Juni 2010:

      über die modifizierte Version wird es freigeschaltet… Multitasking macht aber nicht wirklich spass… der RAM reicht einfach nicht aus…

      Bei mir Backt das Phone schon seit einer Ewigkeit up… habs mal abgebrochen und versucht die von hier Verlinkte 4.0 Version über ALT zu laden… kam aber eine Fehlermeldung “3000”…

      Antworten 
  •  Thoka sagte am 22. Juni 2010:

    Funktioniert einwandfrei auf meinem 3G. Danke für die schnelle und umfassende Anleitung! :)

    Antworten 
  •  niels sagte am 22. Juni 2010:

    hi,
    verstehe ich das richtig, dass ich das iphone erst ganz normal mit itunes update und danach die prozedur mit redsn0w durchführe?
    ich frage lieber vorher nochmal… ;)

    Antworten 
  •  fhkhj sagte am 22. Juni 2010:

    hi,
    ich habe den jailbreak/unlock bei meinem iphone 3G anfang des jahres erfolgreich durchgeführt und dann aber den größten anfängerfehler begangen und ein itunes-update durchlaufen lassen…also musste ich auf den neuesten jailbreak/unlock warten. dazu habe ich nun folgende frage: muss ich dann trotzdem itunes 9.2 verwenden (weil das update darauf hat ja den letzen unlock aufgehoben, oder soll ich weiterhin version 8 verwenden?)
    ich bin absoluter neuling, muss ich also jetzt zunächst den neuen jailbreak (ich hab einen windows-pc) und dann den unlock aufspielen?
    vielen dank für die hilfe :-)

    Antworten 
    •  freak sagte am 23. Juni 2010:

      itunes auf version 9.2 aktualiesieren dann einfach das iphone via itunes auf ios4 bringen und dann einfach mit redsnow jailbreaken und dann via cydia und ultrasnow unlocken. Habs grad gemacht. läuft alles super

      Antworten 
  •  Schnubb sagte am 22. Juni 2010:

    Ich habe nach dem Jailbreak kein Wlan, bzw. kann es nicht aktivieren. Somit kann ich auch nicht die Ultrasnow Quelle in Cydia adden und keinen Unlock machen.

    Was nun?

    Antworten 
    •  und nun? sagte am 23. Juni 2010:

      ich bräuchte genau da auch Hilfe! Kann nicht unlocken, da kein Zugriff aufs Netz, obwohl Router erkannt wird…

      Antworten 
    •  uwe sagte am 30. Juli 2010:

      Frage hast du nee lösung auf dein problem gefunden ich habe nämlich auch kein wlan

      Antworten 
  •  Steffen sagte am 22. Juni 2010:

    Für alle die die % Zahl @ Batterie haben wollen!
    Installiert Fake Carrier ;) via Cydia

    Antworten 
  •  MyD sagte am 22. Juni 2010:

    @ManuelW
    Lag es daran das die Apps erst geladen wurden. Beim gestrigen normalem update hatte ich selbiges. Es lag aber daran weil die Apps nach und nach geladen wurden.

    Antworten 
  •  Jacko09 sagte am 22. Juni 2010:

    Hi Leute,

    sagt mal gibts den Jailbreak auch fürs iPhone 3GS? Wenn ja, hat jmd. den Link ?

    MfG

    Antworten 
  •  Schrot sagte am 22. Juni 2010:

    Wird das iPhone dabei auch gleichzeitig aktiviert? Oder ist dies nur für offizielle Tmobilekunden?

    Danke.

    Antworten 
  •  Chris sagte am 22. Juni 2010:

    Wie schauts mit der Aktivierung von einem USA Phone (ohne ATT Sim)aus oder macht das der Unlock ?

    Antworten 
  •  SignoreRossi sagte am 22. Juni 2010:

    Wenn ihr oben mal richtig lesen würdet, würdet ihr nicht so …. fragen stellen!
    Bei dem spam von euch gehen “Richtige” fragen unter!

    Antworten 
  •  Schrot sagte am 22. Juni 2010:

    Mal langsam reiten.

    In dem gesamten Artikel steht nichts von Aktivierung.
    Und ich hab schon zuviel mitgemacht seit das 2G rauskam als dass ich auf so etwas ich achten würde.

    Also deinen Komentar kannst du dir hier sparen.

    Antworten 
  •  jo sagte am 22. Juni 2010:

    Hab nur ich das Problem, dass in Cydia permanent “Lädt Packages herunter” erscheint? Es ist auch schon die Quelle repo666.ultrasn0w.com automatisch dabei gewesen – allerdings daneben nur iSpazio.
    Wenn ich nun also versuche einfach ultrasn0w zu installieren, werde ich auf das fehlende mobilesubstrate hingewiesen.
    Sind die Cydia Repos einfach nur überlastet?

    Antworten 
    •  SignoreRossi sagte am 22. Juni 2010:

      Ich hab das gleiche Problem… Über welche Quelle bekommt man das mobilesubstrate?

      Grüße

      Antworten 
    •  jo sagte am 22. Juni 2010:

      Nachdem ich nun das iPhone 3G erneut wiederhergestellt habe und noch mal redsn0w drüber laufen lassen habe, hat alles funktioniert.
      Cydia reorganisierte sich sauber und anschließend war dann auch das “Lädt Packages herunter” nach wenigen Sekunden durch.

      Die nötigen Repos sind alle da und ultrasn0w lässt sich einwandfrei installieren.

      Ob da nun an der Überlastung von Cydia lag (und somit jetzt Zufall war) oder ob das erneute Wiederherstellen alles gefixt hat, kann ich nicht sagen.

      Antworten 
  •  Chris sagte am 22. Juni 2010:

    @SignoreRossi

    Dann schreib noch die Antwort auf die Frage rein und lass deinen Spam weg, ich finde nichts zur Aktivierung (Jailbreak und Unlock aber keine Aktivierung)

    Antworten 
  •  marcaurell sagte am 22. Juni 2010:

    Bei mir ist alles top nur Cydia schien mir überlastet!!!

    Antworten 
  •  iDiot sagte am 22. Juni 2010:

    Stehe kurz vor dem Update meines 3G. Würdet ihr empfehlen auf multitasking zu verzichten, oder ist es so, dass wenn ich merke, dass das Gerät zu langsam wird ich es auch einfahc nicht nutzen kann. Möchte nicht, dass mein 3G noch langsamer wird.

    Antworten 
    •  SignoreRossi sagte am 22. Juni 2010:

      Hallo,

      ich hab es mal draufgehauen :) Wenn es zu heftig wird kann man es wieder neuinstalliern…
      Mit Backgrounder wurde es eben immer lahmer und lahmer… Über SB settings hab ich dann mehrmals am Tag meinen RAM freigeschaufelt!

      Grüße

      Antworten 
  •  Niko sagte am 22. Juni 2010:

    funktionieren push Benachrichtigungen, wenn man auf diese Weise ein Swisscom iPhone in Deutschland hackt?

    Antworten 
  •  Sven sagte am 22. Juni 2010:

    hat auch noch jemand probleme mit cydia ?

    mein cydia macht schon seit mehr als 5 minuten ein update, das ist doch ein bisl zu lang oder ?

    Antworten 
  •  bigos sagte am 22. Juni 2010:

    z.Z. nur 3G JB – abwarten
    cydia ist überlastet – einfach mal abwarten :P

    der aktuelle JB ist halt noch kein release – also … wer nicht weiss was er wirklich tut … bitte abwarten :)

    Antworten 
  •  Thoka sagte am 22. Juni 2010:

    Also warum Apple Multitasking auf dem 3G von Haus aus nicht aktiviert, wird einem spätestens nach dem Jailbreak mit Freischaltung von Multitasking klar: Nach ein paar Anwendungsstarts wird das 3G dermaßen langsam, dass man oft das Gefühl bekommt, es sei abgestürzt – und plötzlich läuft es weiter. Nach eigenem Test kann ich die Freischaltung nicht empfehlen. Sollte jeder mal testen nach dem Jailbreak. Toll wäre, wenn man die im Hintergrund gehaltenen Anwendungen auf eine bestimmte maximale Zahl konfigurieren könnte. Das z. B. maximal nur 4 der letzten Anwendungen im Hintergrund bleiben. Aber das iOS4 hält offenbar alles im Hintergrund, was einmal lief… und das funzt einfach nicht auf dem 3G. Dafür ist es wohl einfach von der Prozessorleistung zu schlapp. Schadé.

    Antworten 
    •  bigos sagte am 22. Juni 2010:

      es ist möglich die apps manuell zu schließen (in der multitasking leiste einfach länger auf das app-icon drücken bis ein minus erscheint) damit sollte alles im zumutbarem tempo laufen können.

      ansonsten MT beim JB abschalten.

      Antworten 
      •  Thoka sagte am 22. Juni 2010:

        Ja das funktioniert durchaus. Aber ist natürlich nicht sehr komfortabel. Im Grunde genommen müsstest du dann nach dem Verlassen einer Anwendung selbige manuell aus den Hintergrundprozessen kicken. Das wird auch Dauer, da bin ich mir sicher, recht nervig.

        Antworten 
        •  bigos sagte am 22. Juni 2010:

          angesichts der möglichkeit 2-3 apps gleichzeitig laufen zu lassen und zu den laufenden prozessen ohne lästiges neuladen zurückkehren zu können is es vielleicht verschmerzbar.

  •  iDiot sagte am 22. Juni 2010:

    Na, na, na. Wer will hier denn cracked Apps nutzen?

    Antworten 
  •  Alex sagte am 22. Juni 2010:

    Hallo zusammen,
    ich habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage :(

    Ich die Firmware downgeloaded, redsnow gestartet und dann soll ich ja den fad angeben wo die Firmware Datei .ipsw liegt. Jedoch finde ich die Datei nicht in der entpackten Firmware-Datei..

    Was mache ich falsch?
    Gruß,
    alex

    Antworten 
    •  Alex sagte am 22. Juni 2010:

      okokok, ich doof :)

      MAn muss die herunterladene Datei einfach umbenennen :)

      Antworten 
      •  pg sagte am 22. Juni 2010:

        was genau muss man bei punkt 6 machen?
        ich verstehe das nicht, auf browse und dann soll ich welche firmware auswählen?

        den 4er den ich gezogen habe?

        Antworten 
    •  aushilfstrottel sagte am 22. Juni 2010:

      du solltes die firmwaredaatei nicht entpacken… .ipsw ist die firmwaredatei!

      Antworten 
  •  Buji sagte am 22. Juni 2010:

    öhm alex hab das gleiche Problem. was meinst du mit umbenennen??

    Antworten 
    •  pg sagte am 22. Juni 2010:

      hast du es mittlerweile herausbekommen?

      Antworten 
      •  Buji sagte am 22. Juni 2010:

        jaa

        Die Zip Datei einfach umbennen in ne *.ipsw datei

        bsp.

        iOS4.zip umbennen in iOS4.ipsw

        Antworten 
  •  aDAMN sagte am 22. Juni 2010:

    eine frage:
    folgendes hab ich 3G/3.1.2
    wenn ich jetzt per itunes auf iOS4 update und dann per redsnow jailbrake und unlock, sind dann meine telefonnummern noch vorhanden?

    Antworten 
  •  Kaija sagte am 22. Juni 2010:

    Hallo ALEX. Habe auch das gleiche Problem. Wenn ich die Firmware entpacke, finde ich Sie nicht. Was meinst Du mit umbenennen ???????????????

    Antworten 
  •  Kaija sagte am 22. Juni 2010:

    Ich habe da nirgendwo eine ispw Datei……

    Antworten 
    •  Buji sagte am 22. Juni 2010:

      Die Zip Datei einfach umbennen in ne *.ipsw datei

      bsp.

      iOS4.zip umbennen in iOS4.ipsw

      Antworten 
  •  Kaija sagte am 22. Juni 2010:

    ….sorry ipsw, meinte ich….

    Antworten 
  •  pg sagte am 22. Juni 2010:

    AN ALLE DIE NICHT WISSE WAS BEIM BROWSE GEMACHT WERDEN SOLL:

    so hats bei mir geklappt….
    itunes 9.2 gestartet, dann auf wiederherstellen und die firmware nehmen, die man manuell gesaugt hat. diese drauf machen.
    redsnow starten und bei browse die gleiche firmware nehmen….

    Antworten 
  •  Schrot sagte am 22. Juni 2010:

    Nimmt Redsnow auch die Aktivierung vor?

    Antworten 
  •  Kaija sagte am 22. Juni 2010:

    Bitte um Hilfe ich bin wohl zu blöd.
    Also Firmware gesaugt. Dann ist es eine gepackte RAR Datei. So und nun entpacken und welche Datei soll ich jetzt umbenennen ??? Die gesaugte gepackte Datei habe ich probeweise umbennant, aber redsnow hat sie nicht gefunden. Kann mir das JEMAND mal Schritt für Schritt erklären ????? Vielen Dank

    Antworten 
    •  pg sagte am 22. Juni 2010:

      ist dort eine datei die auf ispw endet oder nicht?

      Antworten 
  •  Kaija sagte am 22. Juni 2010:

    NEIN

    Antworten 
    •  Alex sagte am 22. Juni 2010:

      Hallo Kaija, also:
      Du hast eine Datei heruntergeladen mit der Bezeichnung:
      iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.zip
      Richtig?

      Dann mach mal Rechtsklick auf die Datei und wähle umbenennen.
      Die Datei benennst Du dann um in:
      iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ipsw

      Gruß,
      alex

      Antworten 
  •  Schrot sagte am 22. Juni 2010:

    Also die Datei die man unter Firmware Downloads hier im Artikel runterladen kann endet ganz klar auf ipsw. Kann man auch im Link sehen, wenn man Mouseover macht.

    Antworten 
    •  Alex sagte am 22. Juni 2010:

      Bei mir wurde aus der heruntergeladenen Datei eine Zip-Datei gemacht und ich musste die Datei umbenennen.

      Antworten 
  •  fertigo sagte am 22. Juni 2010:

    Danke für die schnelle Anleiitung hat beim erstem mal geklappt mit dem 3g vielen Dank!

    Antworten 
  •  Schrot sagte am 22. Juni 2010:

    @fertigo

    Hattest du ein Tmobile iPhone oder wurde dein iPhone auch von redsnow aktiviert?
    Warum hat denn auf die Frage keine eine Antwort?

    Antworten 
  •  Alex sagte am 22. Juni 2010:

    Hängt Ihr auch in der Warteschlange beim installieren von Ultrasnow über Cydia? :)

    Antworten 
    •  pg sagte am 22. Juni 2010:

      ya^^

      Antworten 
      •  timo sagte am 22. Juni 2010:

        nach dieser Anleitung will ich es machen nur das problem ist ich habe mien handy nicht mit ner original sim aktiviert nur mit redsn0w gejailbreaked dann hat es auch gefunzt ! meine frage daher wenn ich auch ios4 update und es mit redsn0w beta 095 jailbreake muss ich es dannn wieder mit ner original sim aktivieren?

        Antworten 
  •  Plutonium sagte am 22. Juni 2010:

    also hatte gerade beim 3G die iOS4 installiert mit anschließender Aufspielung des 3.1.2-Backups und danach fehlten Icons (Einstellung und Dienstprg). Auch hatte ich bei der Quellenhinzuführung unter Cydia probleme. Ultrasn0w wollte ich per SSH einspielen, und nachnach ging garnichts mehr. Apfelogo in der Endlosschleife.
    So habe jetzt iOS4 nochmals komplett neu Installiert und den jailbreak ausgeführt. Kann einer ggf. Schwierigkeiten mit der Backup-Einspielung bestätigen?

    Antworten 
  •  Kaija sagte am 22. Juni 2010:

    So für ALLE die das gleiche Problem haben wie ich
    http://www.youtube.com/watch?v=Uel7geYS_rQ

    Antworten 
  •  Plutonium sagte am 22. Juni 2010:

    eine weitere Eigenwilligkeit habe ich gerade beim WLan festgestellt. Im Einststellungs-Menü sehe ich die Wlan, jedoch nur sehr zeitversetzt in der Menü-Leiste. Jedoch erst wenn ich das Wlan-Symbol in der Menüleiste sehe, kann ich z.B. VPN aktivieren. Ansonsten wird mir mitgeteilt das keine Wlan vorhanden ist (????)

    Wie sind eure Beobachtungen bzgl. des Wlan?

    Antworten 
  •  Alex882 sagte am 22. Juni 2010:

    ich habe mit itunes das auf 4.0 auf mein 3G gespielt und den jailbrak mit redsnow gemacht. nun kann ich aber den unlock nicht machen, da das iphone eine gültige simcard verlangt? wie mache ich weiter?

    Antworten 
    •  iDiot sagte am 22. Juni 2010:

      Mach es so wie es oben steht. Wenn Dein iphone nach ner gültigen Sim verlangt hast du etwas falsch gemacht…

      Antworten 
  •  Cmosdeath sagte am 22. Juni 2010:

    Das Dauert ja ewig mit redsnow über Cydia…

    Kann mir einer sagen warum LimeRain Tmobile usern empfiehlt 3G abzudrehn?

    Antworten 
    •  Kalle Domfried sagte am 22. Juni 2010:

      Weil die Netzanbieter neuerdings selbständig Updates über 3G übertragen können. Damit da nichts zwischengefunkt wird sollst du das eben abstellen.

      Antworten 
  •  Urs Maier sagte am 22. Juni 2010:

    Deine “(c) by Apple”-Anweisung kannste auch gleich rausnehmen. Das macht das Ganze nicht legaler.

    Antworten 
  •  Alex sagte am 22. Juni 2010:

    Hallo,
    wo finde ich dieses mobilsubstrate?

    Antworten 
  •  adelino sagte am 22. Juni 2010:

    Das Dauert ja ewig mit redsnow über Cydia
    habt ihr das auch?

    Antworten 
  •  Alex sagte am 22. Juni 2010:

    in Cydia finde ich es nicht, oder muss ich warten bis Cydia alle Packages herunter geladen hat? (was aktuell sehr lange dauert)

    Antworten 
  •  ALF sagte am 22. Juni 2010:

    hallo an alle, ich bitte um hilfe.
    ich habe ein 3gs 3.1.3 ich will gerne das os 4.0. drauf haben und auch jealbreaken und unlocken.
    was kann ich jetzt machen????

    Antworten 
  •  adelino sagte am 22. Juni 2010:

    ja musst du warten bis Cydia alle Packages herunter geladen hat

    Antworten 
    •  Alex sagte am 22. Juni 2010:

      Danke Adelino

      Antworten 
  •  ALF sagte am 22. Juni 2010:

    bitte um antwort. danke

    Antworten 
    •  adelino sagte am 22. Juni 2010:

      musst du warten es geht nur für 3g

      Antworten 
  •  ALF sagte am 22. Juni 2010:

    weisst du vielleicht, wie lange ich noch warten muss?

    Antworten 
  •  ALF sagte am 22. Juni 2010:

    oder irgend jemand von euch????

    Antworten 
  •  Markus sagte am 22. Juni 2010:

    @ALF: Es gibt noch KEINEN Jailbreak für das 3GS iOS4! Abwarten und Tee trinken

    Lesen hilft manchmal mehr, als man vermuten sollte…

    Antworten 
    •  Anne sagte am 10. Juli 2010:

      weisst du wie lange man noch warten muss? ich hab leider mein 3gs ‘aus versehen’ auf 4.0 upgedated und kann es jetzt nicht mehr nutzen. kann man evtl auch irgendwo software dafuer kaufen? danke

      Antworten 
      •  Ralle sagte am 10. Juli 2010:

        keiner weiss wie lange es noch dauert… software kaufen ? wie wärs im appstore? oder was meinst du ?

        Antworten 
  •  ALF sagte am 22. Juni 2010:

    Mensch Markus :)

    Antworten 
  •  marc sagte am 22. Juni 2010:

    Hallo will auch mein 3g jailbreake und unlock durchführen mit4.0 will nur wissen ob meine gesammten daten auf dem iphone bestehen bleiben inkusiver der zahlreichen cydia dateien die ich installiert habe oder sind die dann alle weg ???weiß da sjemand ist sehr wichtig

    Antworten 
  •  ALF sagte am 22. Juni 2010:

    ich will mein 3gs unlocken!!!!!!!!!!!!

    Antworten 
  •  Xbest4ever sagte am 22. Juni 2010:

    hallo erstmal also ich habe ein problem und zwar :ich habe ein ipod touch 2g Ios 4.0 .wenn ich redsnow starte mache ich ja alles richtig. mein ipod is im DFu modus. Doch mein problem ist das da die ganze zeit bei redsnow steht “Waiting for reboot” was kann ich dagegen machen?

    Antworten 
  •  marc sagte am 22. Juni 2010:

    kann muir hie rkeiner sagen die alle schon ein jb gemacht haben ob die daten dann noch drauf sind oder nicht?

    Antworten 
    •  daniel7732 sagte am 22. Juni 2010:

      die daten bleiben drauf

      Antworten 
  •  sandro sagte am 22. Juni 2010:

    das cydia-logo kam bei mir nach dem cydia-update.
    multitasking find ich auf dem 3g echt zu lahm und habs wieder deinstalliert.
    nur ich kann machen was ich will, es kommt keine prozentanzeige.
    muß man das irgendwo aktivieren?

    Antworten 
  •  JDilla sagte am 22. Juni 2010:

    boah,

    cydia lädt und lädt und lädt.

    ich kann es nicht glauben, so lange schon am laden.

    bei wem dauert es auch schon so lange!!??

    Antworten 
    •  wofei sagte am 22. Juni 2010:

      bei mir genau so lange, wenn ich auf das ladezeichen schaue bekomme ich einén drehwurm :-(((((

      Antworten 
  •  sandro sagte am 22. Juni 2010:

    yupp, cydia ist überlastet.
    versucht ja auch jeder drauf zuzugreifen

    Antworten 
  •  Xbest4ever sagte am 22. Juni 2010:

    kann mir bitte jemand helfen

    Antworten 
    •  Tobias Claren sagte am 25. Juni 2010:

      Ich habe das Gleiche Problem wie Xbest4ever mit einem iPhone 3G.

      Ich habe nach Anleitung ein Update auf iOS 4 mit JB durchführen wollen.
      Die Vorraussetzungen stimmten. 3G mit einem Baseband wie angegeben (kann ich jetzt nicht mehr sehen, stand aber in “Fuzzyband”).

      Erst das Vollupdate auf 4.0 inkl. Wiederherstellung. Also völliges Plattmachen.
      Jetzt ist es im Notrufmodus.

      Dann redsn0w 0.9.5b5-4 gestartet.
      Dann das zuvor heruntergeladene “iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ipsw” ausgewählt und weiter.
      Dann den DFU-Modus aktivieren. iTunes meldet den DFU-Modus.
      In redsn0w den JB starten. Er macht kurz ein paar Dinge und bleibt mit “Waiting for reboot” stehen.
      Kurz USB abziehen und wieder einstecken bringt auch nichts.
      Das iPhone reagiert nicht mehr.
      Also Start+Home-Button bis er wieder startet.
      Es ist wieder im Notrufmodus.

      Alles wie in den Anleitungen inkl. aller Vorraussetzungen.
      Inkl. dem USB-Stecker siehen/einstecken eines Stranges und wenn das nicht geht beide solange drücken bis er startet.

      Was kann ich machen? Ich sehe hier keinen Fehler im Vorgehen oder den verwendeten Dateien/Software.

      Antworten 
  •  JDilla sagte am 22. Juni 2010:

    @sandro

    ja, ich weiss.

    Dennoch ist es für einen persönlich echt deprimierend.

    Sollte so eine Art “Ticketfunktion” geben, wie bei den Behörden.

    Ticket nr. 122.098

    Zur Zeit: Ticket nr. 1098

    :-)

    Antworten 
  •  wild_world_ sagte am 22. Juni 2010:

    und was mache ich falsch?
    habe Iphone 3g auf 4.0 aktualisierrt.
    ausgeschaltet.
    in redsnow alles ausgewählt und am ende stand fertig, habe gedruckt und warte schon seit 10 min bis handy neustartet.

    jetzt selber neugestartet und keine cydia….

    Antworten 
  •  Max sagte am 22. Juni 2010:

    Hallo!

    Ich habe alles nach Anleitung gemacht und hat alles wunderbar funktioniert! als ich beim Lockscreen war nach dem Jailbreak ging das Iphone aus und nichts tut sich mehr!

    Kann mir bitte bitte jemand helfen?

    Antworten 
  •  wild_world_ sagte am 22. Juni 2010:

    oder hab jetzt noch mal probiert redsnow gestartet, in dfu mode handy gesetzt und dann kommt itunes meldung, dass man handy wiederhesrtellen soll ich drucke auf X aber dann passiert nichts mehr mit redsnow. wenn ich aber vorgang wiederhole wird zwar alles bis ende von redsnow durchgeführt, nun dann hängt handy wie bisher mit schwarzem bildschirm

    hab win 7 x64, vllt hier ein problem?

    Antworten 
  •  sandro sagte am 22. Juni 2010:

    geht bei jemanden die prozentanzeige der batterie???

    Antworten 
  •  Xbest4ever sagte am 22. Juni 2010:

    bei mir geht das aber ich habe keinen crack drauf

    Antworten 
  •  timo sagte am 22. Juni 2010:

    nach dieser Anleitung will ich es machen nur das problem ist ich habe mien handy nicht mit ner original sim aktiviert nur mit redsn0w gejailbreaked dann hat es auch gefunzt ! meine frage daher wenn ich auch ios4 update und es mit redsn0w beta 095 jailbreake muss ich es dannn wieder mit ner original sim aktivieren? ?????????????????????????????????????????????

    Antworten 
  •  marc sagte am 22. Juni 2010:

    na wnen es gar nichts mehr tut eben einfach home button und ausschlatknopf lange gedrückt halten bis es aus geht dann itunes an und widerherstellen anklicken neuen 4.0 mit itunes drauf und dann nochmal mit redsn0w versuchen

    Antworten 
  •  wild_world_ sagte am 22. Juni 2010:

    problem ist klar, itunes zu machen und als admin auf win 7 ausfüheren, dann gehts;)))

    viel spaß !!!!

    Antworten 
  •  Max sagte am 22. Juni 2010:

    läuft ios4 bei euch auch so verdammt langsam? :-O

    Antworten 
  •  sandro sagte am 22. Juni 2010:

    ja, war auch langsam. hab multitasking dann wieder ausgeschaltet. jetzt gehts wieder

    Antworten 
  •  wild_world_ sagte am 22. Juni 2010:

    wo habt ihr appsync runtergeladeN?

    Antworten 
    •  sandro sagte am 22. Juni 2010:

      da wo immer…… ********

      iPhone-notes.de Anmerkung: sorry keine Cracks!

      Antworten 
  •  doni sagte am 22. Juni 2010:

    Ich hab das Problem, das seit ich redsn0w drauf gehauen habe, ich bei cydia nichts mehr laden kann, weder quellen hinzufügen noch updates, steht immer lädt packages, und das die ganze zeit, bei quelle steht dann nur: Lädt packages herunter aber es passiert nix, ha jetz extra nochmal wiederhergestellt 4.0 dann nochmal neu redsnow draufgeladen.
    woran könnte das liegen?

    Antworten 
    •  sandro sagte am 22. Juni 2010:

      an cydia?

      die server sind überlastet, weil jeder drauf zugreift.

      Antworten 
  •  Alex sagte am 22. Juni 2010:

    Cydia updated bei mir seit 2,5h :)
    Ich habe schon mal das Ladeteil angeschlossen.

    Und Ihr kennt ja anscheinend das Problem mit dem Warten :P

    Antworten 
    •  wofei sagte am 22. Juni 2010:

      ich würde vorschlagen, ihr startet jetzt euer iphone neu, damit ich cydia updaten kann:-) warte auch schon eine stunde

      Antworten 
  •  JDilla sagte am 22. Juni 2010:

    es geht wieder.

    iphone aus schalten. und dann wieder cydia starten.

    saurik hat per twitter wieder sein ok gegeben.

    habe cydia gerade aktualisiert bekommem

    Antworten 
  •  felix sagte am 22. Juni 2010:

    hallo weiss jemand von euch vielleicht wann man das 3gs auch knacken kann???
    ich habe ein 3gs 3.1.3…..

    Antworten 
    •  Max sagte am 22. Juni 2010:

      Hallo Felix!

      In absehbarer Zeit wird auch ein Unlock für das 3gs rauskommen! Bis dahin heißt es abwarten!

      Antworten 
  •  felix sagte am 22. Juni 2010:

    weisst du vielleicht wie lange???

    Antworten 
  •  Leonidas sagte am 22. Juni 2010:

    Geile beschreibung alles hat funktioniert ohne probleme danke :-)

    Antworten 
  •  christoph sagte am 22. Juni 2010:

    moin
    hab da auch nen problem gleich am anfang…

    wenn ich bei gedrückter shift taste auf wieder herstellen klicke kommmt die meldung: “das iphone konnte nich wieder hergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (13)”

    danke im vorraus

    Antworten 
  •  Techfreak sagte am 22. Juni 2010:

    Hallo! Ich hab das alles nach deiner wunderbaren Anleitung gemacht. Es hat auch alles einwandfrei geklappt.
    Ich hab ein iPhone 3G 8GB wie kann ich noch Tethering freischalten?

    Lg, Techi

    Antworten 
  •  Wishy sagte am 22. Juni 2010:

    Iphone 3G 3.1.2 wenn ich auf 4.0 update, ist das Baseband dann stand 3.1.2? Denn, meines Wissens, ist das neue Baseband nicht unlockbar?!

    Kann das bitte jemand bestätigen?

    Bevor ich update und das iphone zum Ipod wird :-P

    Danke! ps.: Anleitung ist super!

    Antworten 
  •  Achim sagte am 22. Juni 2010:

    Lasst das wallpaper weg, dann ruckelt nichts trotz multitask

    Antworten 
    •  iDiot sagte am 22. Juni 2010:

      Würde den Wallpaper gerne wieder abstellen. Muss ich es dazu erneut Jailbreaken, oder kann man das irgendwo abstellen?

      Antworten 
  •  Peger sagte am 22. Juni 2010:

    Wer beim Jailbreak die Multitaskingoption aktiviert hat, kann es einfach mit dem Iphone Explorer in der N82AP.plist unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/ deaktivieren. Das gleiche gilt für die Wallpaperoption.Der Trick funktioniert immer noch. Man braucht also keine Wiederherstellung und den Jailbreak nicht erneut durchzuführen. Sehr gut zum Testen von Multitasking.

    Antworten 
  •  iDiot sagte am 22. Juni 2010:

    Ok, kannst Du vielleicht ein kleines n00bsichers howto schreiben wie das geht?

    Antworten 
    •  Peger sagte am 22. Juni 2010:

      Für Windows:

      1. Iphone Explorer runterladen und installieren
      http://tinyurl.com/yaykjy8
      2. öffnen und auf “Datei Explorer”
      3. Verzeichnis /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/ öffnen
      4. N82AP.plist suchen, rechte Maustaste -> Herunterladen
      5. N82AP.plist mit Wordpad öffnen
      6. Funktionen mit true aktivieren und false deaktivieren
      homescreen-wallpaper

      multitasking

      7. Datei speichern
      8. Mit Iphone Explorer die original N82AP.plist löschen und per Drag&Drop die modifizierte draufziehen
      9. Iphone neustarten
      10. Vielleicht vorher noch Backup der original N82AP.plist machen

      Antworten 
  •  Jürgen Bonin sagte am 22. Juni 2010:

    Hallo Andre,

    hat alles ganz prima geklappt.

    Super Service von iphone-notes.

    Besten Dank und weiterhin alles Gute.

    P.S. Habe ein 4G bei Apple in UK bestellt und bei DHL eine Post-Adresse eingerichtet. Mal gucken, wann das nach dem 12. Juli in BO ankommt.

    Jürgen
    in UK

    Antworten 
  •  pg sagte am 22. Juni 2010:

    hat jemand ahnung wie man die hintergrundbild-funktion nachträglich freischalten kann?

    Antworten 
    •  Sir sagte am 22. Juni 2010:

      Dies wurde doch oben von Peger beschrieben.

      Antworten 
  •  Achim sagte am 23. Juni 2010:

    Falls man Funktionen nachträglich an- oder abschalten möchte kann man auch einfach redsn0w noch einmal laufen lassen. Dabei aber Cydia abhaken. Es wird nichts gelöscht!

    Antworten 
  •  Achim sagte am 23. Juni 2010:

    Achja wer trotzdem den coolen Hintergrund ohne performance einbuße haben möchte lädt sich winterboard und bindet sich das bild ein. http://www.iphonefaq.org/images/archives/wallpaper-iphone4.jpg

    Ich habs dann doch mit bosspaper gemacht, setzt aber winterboard vorraus!

    Antworten 
  •  Max sagte am 23. Juni 2010:

    nein bist nicht der einzige ist wohl bei einigen auch so!

    Antworten 
  •  Nico sagte am 23. Juni 2010:

    Hi leute,
    habe ein Problem auch neu gejailbreakt. Nur mein Problem, ich weiß nicht wie ich meine cracked apps wieder drauf bekomme. Kann mir da jemand helfen?

    Antworten 
  •  Peter sagte am 23. Juni 2010:

    Mit meinem 3G kann ich aktualisieren und jailbreaken. WiFi funktioniert und ich kann verbinden. Dann aber steigt aber das Wlan aus, ich kann keinen Unlock durchführen. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann ich es lösen.

    Danke Peter

    Antworten 
    •  und nun? sagte am 23. Juni 2010:

      ich hab das selbe problem

      Antworten 
  •  clemi sagte am 23. Juni 2010:

    ich hab den ipod touch 2g 8gb und hat alles geklappt bis ich im dfu modus war nur dann sagt redsn0w waiting for reboot und es geht nix mehr
    HILFE!

    Antworten 
  •  Mario sagte am 23. Juni 2010:

    Hey, vielen lieben Dank, habe soeben mein 3G (3.1.2 Firmware, t-mobile lock) erfolgreich auf die 4.0 geupdated, gejailbreakt und unlockt, funktionierte ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.

    ;)

    Antworten 
  •  Rinus sagte am 23. Juni 2010:

    Läuft, alles super, danke für die top anleitung :)

    Antworten 
  •  David sagte am 23. Juni 2010:

    Brauche Hilfe, was muss ich bei “Browse” auswählen?! bzw. wo finde ich dass bei windows? :s

    Antworten 
  •  wit sagte am 23. Juni 2010:

    Weiß jemand zufällig ob ich das Multitasking auch ohne eine Neuinstallation der OS wegbekomme??

    Antworten 
  •  Mat sagte am 23. Juni 2010:

    Das WLAN Problem behebt man so. Itunes iOS 4.0 wiederherstellen lassen. Erneuit Jailbreaken und dann das iPhone direkt nach dem Jailbreak trennen bevor iTunes sich mit dem Gerät verbinden kann. Dann auch nicht die Pin eingeben, sondern erstmal die WLAN Daten einhacken und sich um den SIM Unlock kümmern.. und la voila.. alles geht.. thx dev team!

    Antworten 
  •  Marino3000 sagte am 24. Juni 2010:

    Ich brauche bitte Hilfe bei dem UPDATE…

    Ich kann nicht die Datei nachdem ich den Browse Button gedrückt habe auswählöen…

    Welche Datei muss ich umbenennen in die .ipsw Endung.

    Danke im Voraus

    Antworten 
  •  Achim sagte am 24. Juni 2010:

    Zauberwort für CrackedApps heißt appsync und ist im cydia zu finden.

    Antworten 
  •  Jana sagte am 24. Juni 2010:

    Bei mir geht iBooks auch nicht hat da jemand ne Lösung

    Antworten 
  •  Matthias sagte am 24. Juni 2010:

    Ich hab meinen iPod touch erfolgreich gejailbreaked, aber jedes mal, wenn ich ihn mit itunes verbinde, werden alle meine spiele von installous gelöscht. kann mir jemand helfen, wie ich das verhindern kann?

    Antworten 
    •  KJB sagte am 24. Juni 2010:

      Hallo,
      habe alles nach anleitung bei meinem G3 durchgeführt. Hat alles funktioniert bis auf den unlock. Leider. Kann mir jemand einen Tip geben?
      KJ

      Antworten 
  •  IPODMOSTER2010 sagte am 24. Juni 2010:

    Matthias du mussst bei installous auf settings gehen und itunes sync ausstellen!! Wenn das nicht klappen sollte kann ich nicht weiterhelfen!!=(
    LG IPM

    Antworten 
  •  mario sagte am 24. Juni 2010:

    ich habe ein problem und zwar :ich habe ein ipod touch 2g Ios 4.0 .wenn ich redsnow starte mache ich ja alles richtig. mein ipod is im DFu modus. Doch mein problem ist das da die ganze zeit bei redsnow steht “Waiting for reboot” was kann ich dagegen machen?

    Antworten 
  •  Doom sagte am 24. Juni 2010:

    SUPER!!!!
    ohne Probleme, wer sich an die Anleitung hält kann nix verkehrt machen!!!

    Antworten 
  •  Achim sagte am 24. Juni 2010:

    jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine anleitung um das tethering zu aktivieren und dann bin ich wunschlos glücklich. Hätte aber gerne das iphone 4 :)

    Antworten 
  •  zoxx sagte am 25. Juni 2010:

    Hallo leute
    Bei mir funktioniert OS 4.0 einwandfrei keine probleme, was ich erwartet habe ist es da es stabieler läuft aber das ist nich der fall, mit os 4 hängt der system und ist so wie wenn man windows vista auf ein pentium 3 instaliert,für mich ist dass os 4 nicht geeignet für iphone 3G.

    Antworten 
  •  sascha sagte am 25. Juni 2010:

    Bei mir wird i-wie nicht Cydia installiert , obwohl ich die Anleitung befolgt hab? Weiß wer vllt. ob ich i-wo nen Fehler gemacht hab ??

    lg

    Antworten 
  •  Nico sagte am 25. Juni 2010:

    Es hat super funktioniert und so weiter war jailbreked und unlocked aber ein tag später war der unlock weg also ich konnte nicht mehr telefonieren es steht nur noch keine netz und in den einstellungen wenn ich da ändern möchte steht da für base was ich benutze ist eine einschränkung vorhanden und ja aber ultrasnow ist noch da

    und an sascha wir können doch nicht wissen ob du ein fehler gemacht hast schließlich waren wir nich dabei

    Antworten 
  •  Julia sagte am 25. Juni 2010:

    hallo,
    ich habe mein gejailbreaktes und geunlocktes iphone 3g ausversehen mit itunes wieder hergestellt. ich kenne mich überhaupt nicht aus.
    was muss ich jetzt tun? wo kann ich iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ipsw herunterladen!

    hilfeeeee!!

    Antworten 
  •  xpletx sagte am 25. Juni 2010:

    leute ich hab ein dickes Problem. ich hab (nein ich wollte) mein ipod touch 2g mit iOS4 jailbreaken. hab alles nach anleitung gemacht. irgendwann stand dann auf dem iPod halt “Downloading Jailbreak Data…” aber es geht nicht weiter. seit ca. 20 Minuten. wollte redsn0w nochma drüberlaufen lassen aber der ipod ist halt im restore und nicht im dfu mode. wollt über iTunes wiederherstellen aber “unbekannter Fheler (101)” oder so. hab ich mir den jetzt endgültig zerschossen oder was ist los? danke für hilfe (:

    Antworten 
  •  Nico sagte am 26. Juni 2010:

    ist euch schonmal auf gefallen das alle immer nur die probleme schrieben und keiner antwortet…

    Antworten 
  •  BJ sagte am 26. Juni 2010:

    Servus liebe iPhone-Fans,

    es heißt andauernd das man noch kein Jailbreak an einem 3Gs durchführen kann. Aber in der Readme Datei steht folgendes:
    “redsn0w is a lightweight, multi-platform jailbreaking, unlocking and
    customizing tool for the iPhone 2G (original iPhone), iPhone 3G, iPhone 3GS,
    iPod touch 1G, iPod touch 2G, and iPod touch 3G.”

    Ich werde mich natürlich davor hütten, jedoch wüsste ich gerne ob es wirklich funktioniert….

    Antworten 
  •  Spirou sagte am 26. Juni 2010:

    Moin,

    bei wem das mobile internet nicht geht sollte das probieren:

    iphone aus
    iTunes starten
    home button gedrückt halten
    dann gleich mit dem pc verbinden
    dann wiederherstellen

    So ging bei mir dann das mobile internet wieder

    leider geht bei mit das dhcp aber nicht mehr,
    also die ip adresse beziehen. aber auch mit
    fester ip ist es glückssache das es klappt :(

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 27. Juni 2010:

    Hallo zusammen,

    kurz gefasst:
    Problem: kein mobiles (Internet-)Datennetzwerk, alles andere OK!
    Gerät: T-Mobile iPhone 3G JB mit ultrasn0w

    An das Iphone-Notes.de Team: Leider funktioniert das CB Congstar nicht mehr mit der IOS4, kann ich mich hier auf ein Update einstellen? Fand das ganz sinnvoll mit dem Logo und APN..

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Besten Dank für den Support hier.

    Gruß
    D.

    Antworten 
  •  noknok sagte am 27. Juni 2010:

    hi,

    habe den jailbreak gemacht und alles passt fein,

    das einzige problem was ich habe, dass meine mobile daten einstellung nicht mehr da ist. will heissen, ich kann das mobile daten netz nicht einrichten.

    hat wer ne lösung parat?

    grüsse

    Antworten 
    •  Peger sagte am 28. Juni 2010:

      1. nochmal das iOS 4 wiederherstellen (DFÜ!)
      2. dann die redsn0w_win_0.9.5b5-3.zip (Download siehe google) für den Jailbreak nehmen, nicht die redsn0w_win_0.9.5b5-4.zip
      3. dann ggf. unlock
      4. sollte iBooks nicht funktionieren, nochmal das neue redsn0w_win_0.9.5b5-4.zip drüber laufen lassen. ACHTUNG: Häkchen bei Cydia entfernen!

      So, hat’s bei mir funktioniert! Die mobile configs sind wieder da!

      Du kannst natürlich testen, ob Du das redsn0w_win_0.9.5b5-3.zip drüber laufen lassen kannst. Vielleicht tauchen die mobile configs dann auch wieder auf.

      Antworten 
  •  roland sagte am 28. Juni 2010:

    bei mir funktioniert die MMS nicht mehr.das kamera zeichen für die MMS ist auch nicht da.was soll ich machen?

    Antworten 
    •  Peger sagte am 28. Juni 2010:

      redsn0w_win_0.9.5b5-3.zip benutzen siehe Post oben

      Antworten 
  •  noknok sagte am 28. Juni 2010:

    sooooo,

    für alle die probleme mit MMS, Mobiles Datennetzwerk usw haben:

    taraaaaa, hier die ultimative 2minuten lösung :

    http://www.youtube.com/watch?v=s5JpR8nr2gg

    schauen, machen iphone geniessen!

    viel spass dabei!

    Antworten 
  •  Marc sagte am 28. Juni 2010:

    Hallo zusammen,
    Warum soll man das Häkchen bei Cydia entfernen? Das benötige ich doch für den Unlock, oder nicht? Ich habe das selbe Problem mit dem mobilen Datennetzwerk. Jetzt habe ich das mit der redsn0w 0.9.5b5-3 gemacht, allerdings mit Cydia. Die Einstellungen finde ich immer noch nicht um die APNs zu pflegen, allerdings sagt Safari mir jetzt nicht mehr das mit dem Datennertzwerk, sondern: Seite kann nicht geöffnet werden. Safari konnte die Seite nicht offnen, da der Server nicht mehr antwortet. Wo ist der Unterschied und wie bekomme ich diesen Fehler behoben? Wo genau sind die Einstellungen mit den APNs zu finden? Vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht…

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    LG Marc

    Antworten 
    •  Peger sagte am 28. Juni 2010:

      Ja, beim ersten Mal mit redsn0w_win_0.9.5b5-3 mit Cydia. Aber wenn die App IBooks (falls benötigt) nicht funktioniert und Du das redsn0w_win_0.9.5b5-4 drüber laufen lässt – dann ohne Cydia, sonst installierst Du Cydia wieder neu!

      APN-Einstellungen: Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk

      Wenn der Eintrag Mobiles Datennetzwerk nicht existiert, probier mal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzten (Einstellungen -> Allgemein -> zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen).

      Achso, was ich noch vergessen habe:
      !!Man muss das Iphone als neues Iphone konfigurieren und darf es nicht aus einem Backup wiederherstellen.!!

      Antworten 
    •  Peger sagte am 28. Juni 2010:

      … und vor dem Unlock:
      3G und Mobile Daten ausschalten!

      Antworten 
  •  BJ sagte am 28. Juni 2010:

    es heißt andauernd das man noch kein Jailbreak an einem 3Gs MIT iOS 4.0 durchführen kann. Aber in der Readme Datei des neuen redsn0w-Tools steht folgendes:
    “redsn0w is a lightweight, multi-platform jailbreaking, unlocking and
    customizing tool for the iPhone 2G (original iPhone), iPhone 3G, iPhone 3GS,
    iPod touch 1G, iPod touch 2G, and iPod touch 3G.”

    Ich werde mich natürlich davor hütten, jedoch wüsste ich gerne ob es wirklich funktioniert….

    Antworten 
  •  Marc sagte am 28. Juni 2010:

    Dann muss ich alles noch mal neu machen. Aber wie soll ich, wenn ich 3G und Mobile Daten ausschalte den unlock durchführen? Benötige dafür doch eine Internetverbindung. Da muss man doch diese URL eintippen…??

    Antworten 
    •  Peger sagte am 28. Juni 2010:

      WLAN!

      Antworten 
      •  Marc sagte am 28. Juni 2010:

        Nur per WLAN möglich? Das ist ganz großer Mist. Das ist derzeit nicht möglich bei mir. Ist kasputt. Geht es nicht über die 3G Verbindung? Warum nicht, was passiert dann?

        Antworten 
        •  Peger sagte am 28. Juni 2010:

          Ich dachte 3G = mobiles Datennetzwerk geht bei Dir nicht????????? Wie kommst Du denn dann mit Cydia ins Inet und machst den Unlock?????

          Dann benutze Pwnage oder Snowbreeze und probiere es mit ner Customfirmware.

  •  Marc sagte am 28. Juni 2010:

    Ich habe das dann mit einer T-Mobile Prepaidkarte gemacht. Das hat funktioniert. Allerdings ist die Einstellung fürs Mobile Datennertz nicht da…

    Antworten 
  •  Rene sagte am 28. Juni 2010:

    Hi , also ich hab bei meinem iPhone 3G den Jailbreak und Unlock wie oben beschrieben durchgeführt, und es funktioniert ohne probleme.

    Es ist war 3 mal hängen geblieben beim aufspielen des jailbreaks aber ich hab dann einfach den DFU Modus neu gestartet und jedesmal ist hat er ein stück weiter geladen bis er nach dem 3ten mal endlich fertig war.

    Und es läuft einwandfrei Cydia drauf und Multitasking an.. läuft.

    Die APN zugangsdaten für das Mobile Netzwerk kann ich zwar auch nicht eingeben sondern die Option Mobile Daten AN/AUS nur wählen, aber ich komme ins internet über normal Daten bishin zum UMTS.

    Ich denke mal der bezieht die Zugangsdaten im Hintergrund automatisch. Eingegeben hab ich nix.

    Gruss :)

    Antworten 
  •  Marc sagte am 28. Juni 2010:

    Bei mir geht jetzt gar nichts mehr… Wie kann ich das 4.0 wieder auf 3.1.2 zurückladen oder 3.1.3 wenns unlock ohne WLAN funktioniert?

    Antworten 
  •  Ralle sagte am 28. Juni 2010:

    ich hatte das selbe problem,löscht mal euer profiol ;) das war bei mir der fehler ;)

    Antworten 
  •  Marc sagte am 28. Juni 2010:

    Welches Profil und wo? Und wie geht das? :O

    Antworten 
  •  Ralle sagte am 28. Juni 2010:

    einstellungen -> Allgemein da steht glaube ganz unten iwas mit profil, bei mir war T-Mob Comp. #2

    gelöscht,und alles ging wieder

    Antworten 
  •  Marc sagte am 28. Juni 2010:

    hmm, komisch. steht bei mir nicht.

    Antworten 
    •  Peger sagte am 28. Juni 2010:

      Geh mit Deinem PC auf iPhone – notes . De / mobileconfig und schicke Dir die Apn-Daten auf dein IPhone und öffne sie dort mit der Mailapp. .

      Antworten 
      •  Ralle sagte am 28. Juni 2010:

        geht nich per mail zu senden,und das iPhone kann es auch nicht installieren ;)

        Antworten 
        •  Ralle sagte am 28. Juni 2010:

          Ok ich korrigiere mich ;) es geht doch ^^ war mit iPhone auf der seite :D aber da steht ja PC ^^ ja geht doch :)

  •  Debbi sagte am 28. Juni 2010:

    Die Probleme mit dem WLAN habe ich aber auch. Richte mich genau nach Anleitung, Cydia startet noch mit WLAN und in dem Moment wo ich MyWi 4.0 installiere – funktioniert mein WLAN nicht mehr. WLAN-Symbol wird oben noch angezeigt, läde aber keine Daten etc mehr.

    Habe übrigens ein 3G, aus Italien (also ohne SIM-Lock). Alles funktioniert ohne Probleme, nur das WLAN startet nicht.

    Schade – dachte schon wäre eine super Sache um so mein Ipad wo “nur” Wifi hat ins Internet zu Verbinding. Hatte mich eigentlich bewußt für Wifi entschieden, weil ich nicht noch ein Datentarif haben möchte und mich eigentlich zu 99,9% über Wifi einlooge. Vielleicht hat mehr ein Tipp.

    Ich muss doch MyWi 4.0 installieren, oder? Hat noch mehr das Problem und evtl. eine Lösung?

    Antworten 
    •  Ralle sagte am 28. Juni 2010:

      schonmal über rock.app probiert? oder ich mach mich mal auf die sucher nach ner .deb

      Antworten 
      •  Ralle sagte am 28. Juni 2010:

        also die offizielle .deb kann ich dir iwo uploaden,kannste dann installieren :P

        Antworten 
  •  Debbi sagte am 29. Juni 2010:

    Ich probiere es die Tage noch einmal aus – WLAN funktioniert ja erst, erst nach MyWi funktioniert es nicht mehr.

    Was meinst du mit offizieller .deb – sorry, stehe gerade auf dem Schlauch.

    Antworten 
  •  MisterM sagte am 29. Juni 2010:

    ein verf***tes HALLELUJA
    es hat funktioniert!1
    vielen dank an die entwickler und den autoren dieser seite
    IHR ROCKT
    MFG MisterM

    Antworten 
  •  MisterM sagte am 30. Juni 2010:

    cool,
    mit der passenden firmware hats auch mit meinem ipod hingehauen:D

    Antworten 
  •  Kaya sagte am 30. Juni 2010:

    ehm hab alles nach anleitung gemacht läuft alles wirklich super und total simpel und super erklärt aber immer wenn ich mir apps lade und installier und danach öffnen will öffnet sich die app und schliesst automatisch wieder woran liegt das???

    bitte hilft mir

    Antworten 
  •  Mirco sagte am 30. Juni 2010:

    Hi Leute,

    ich möchte mich mal bedanken für das gute Tutorial. Ich habe heute den Jailbreak durchgeführt auf meinem iPhone 3G und es funktioniert alles. Auch das Mulitasking funktioniert gut. Erst hab ich einen Schreck bekommen, weil ich keinen SIM-Unlock hatte doch mit ultrasn0 war das schnell erledigt.

    Antworten 
  •  Osmanli sagte am 1. Juli 2010:

    jungs geile arbeit es läuft einwandfrei langsamer ist es auch nicht. Ich bin noch auf was interessantes gestoßen.
    http://iszene.com/thread-59783.html
    scheint echt zu funktionieren

    Antworten 
  •  VR6 RACER sagte am 2. Juli 2010:

    hallo,
    wie muss ich die datei entpacken was muss ich umbenennen und was muss ich nach dem klick auf browse auswählen. Bitte eine detalierte erklärung. Ich habe es bereits heute probiert und die datei mit 280mb auf .ipsw unbenannt aber es ging leider nicht. ich kann im anschluss nicht auf next drücken. bitte um schnelle detallierte antwort, ich habe irgendwie keine hoffnung mehr an dem S H _ T. WÜRDE MICH ÜBER EINE DETALLIERTE UND SCHNELLE ANTWORT FREUEN….

    mfg VR& RACER

    Antworten 
  •  Debbi sagte am 2. Juli 2010:

    Wahrscheinlich hast du es nicht freigeschaltet. Z. B. Neue Ordner erstellen, Ordneroptionen, Ansicht, dann in der sechsten Zeile “Erweiterung bei bekannten Dateientypen ausblenden” kein Häkchen setzen

    Antworten 
  •  Kaya sagte am 3. Juli 2010:

    hat jmd ne idee wegen den ganzen apps die nich funzen ?? ich land bei sehr vielen apps immer wieder im home bildschirm :(

    Antworten 
    •  Ralle sagte am 3. Juli 2010:

      bei mir leider auch gerade so,wora das liegt,keine ahnung,komme nicht mehr in kamerea rein,in youtube,auch nicht in fotos, sowie der wetter app -.- auch nach reboot nicht

      Antworten 
  •  kando sagte am 3. Juli 2010:

    hab nen bug endeckt, vielleicht! Habe fake carrier gehabt, und nach dem update auf 4.0, war meine gefakte uhrzeit (mein Namen anstatt der uhr) immer noch zu lesen. Vielleicht hilft die Info weiter, vlt. ist sie aber auch schon bekannt. Wollte es aber trotzdem verlauten lassen ;)

    Antworten 
    •  Ralle sagte am 3. Juli 2010:

      schon bekannt ,war schon immer so

      Antworten 
      •  kando sagte am 3. Juli 2010:

        Aber doch nicht “bevor” ich cydia installiere!?
        Oder ich hab zum erstenmal fake carrier benutzt ;D

        Antworten 
  •  Tobi sagte am 4. Juli 2010:

    Bei mir bleibt redsnow bei “waiting for reboot” immer hängen
    Weiß jemand ne Lösung???

    Antworten 
  •  Tobi sagte am 4. Juli 2010:

    Bei mir bleibt redsnow immer bei “waiting for reboot” hängen
    Weiß jemand die Lösung fur das Problem???

    Antworten 
    •  andi sagte am 16. Juli 2010:

      Ich hab exakt dasselbe problem und es bleibt auch bei mehrmaligem wiederholen bestehen

      Antworten 
  •  MF sagte am 4. Juli 2010:

    Wenn ich den download von oben öffne kommt das erste fenster.Wenn ich dann auf den button “browse” klicke kommen meine eigenen dteien und so.Was soll ich da auswählen?

    Antworten 
  •  Danny sagte am 5. Juli 2010:

    Moin, moin!

    Wie BJ am 26.06. geschrieben hat, soll redsn0w auch beim 3GS funktionieren. Hat das schon jemand getestet?

    Antworten 
    •  Ralle sagte am 5. Juli 2010:

      mit welchen bootrom ?

      Antworten 
      •  BJ sagte am 5. Juli 2010:

        Gute Frage, die mich immernoch brennend interessiert. Ich vermute mal, das es keine weiteren Angaben dazu in der Readme-Datei gibt, daß es wohl für alle Modelle gilt. Kann das jemand bestätigen??

        Antworten 
        •  BJ sagte am 5. Juli 2010:

          Hier noch mal der Text aus der Readme-Datei der redsn0w Version 0.9.3:
          “redsn0w is a lightweight, multi-platform jailbreaking, unlocking and
          customizing tool for the iPhone 2G (original iPhone), iPhone 3G, iPhone 3GS,
          iPod touch 1G, iPod touch 2G, and iPod touch 3G.”

  •  Justus sagte am 5. Juli 2010:

    Ich verstehe bei der Anleitung 3.(bzw. 2.) nicht!
    Was bedeutet mit itunes uptaten? Was updaten?

    Antworten 
    •  Ralle sagte am 6. Juli 2010:

      also bis jetzt ist es nur möglich

      1) ein 3GS mit alten bootrom zu jailbreaken durch aufspielen einer CFW 4.0

      2. Ein 3GS mit Neuen Bootrom (tethered) wenn es die SHSH auf 3.1.2 gespeichert hat, somit fallen gerätre mit OTB FW 3.1.3 schonmal aus!

      Antworten 
  •  Denni sagte am 8. Juli 2010:

    Hallo,

    bei mir läuft alles soweit bist auf im redsnow “Update Ram Disk” läuft und auf dem iPhone Jailbreak Data loaded, allerdings dauerte es extrem lange und ich hab es zwischendurch abgebrochen.

    Wie lange dauert es normalerweise bis der Vorgang abgeschlossen ist? Hatte mir zwischendurch etwas sorgen gemacht. :-/

    Danke für eure Hilfe!

    Antworten 
  •  Olivier sagte am 9. Juli 2010:

    Herzliches hallo an alle!
    Ich habe gelesen das man zum jailbreak wireless braucht.
    Jedoch geht bei mir wireless nicht mehr(hardware defekt).
    Kann ich das wireless umgehen bzw kann ich das iPhone nicht einfach am PC anhängen und die Dateien so runterladen?

    Antworten 
  •  iPod Touch Skills sagte am 9. Juli 2010:

    Hallo Leute,
    Ich hab eine Frage: Ich will mit redsnOw mein iPod Touch 3G Version 4.0 (8A293) jailbreaken, aber wenn ich redsnOw 0.9.2 öffne und auf Browse klicke, die downgeloadete Firmware: iPod3,1_4.0_8A293_Restore.ipsw auswähle akzeptiert er sie nicht.
    Was kann mache ich falsch??

    Antworten 
  •  Karl sagte am 10. Juli 2010:

    Hallo,

    kann ich dieses Tutorial auch auf einem Iphone 3g 8gb aus Amerika durchführen ? Laut der Readme-Datei ist das “Land” egal ? Oder täusche ich da ?

    MfG

    Antworten 
    •  Ralle sagte am 10. Juli 2010:

      ja kannst du tun :)

      Antworten 
  •  Thomas sagte am 10. Juli 2010:

    Hat jemand ahnung wie ich das aufs 3g (s) bekomme habe da was gefunden gab aber eine fehlermeldung und hat nicht geklappt bin neuling was iphone angeht bitte um hilfe danke

    bitte auch auf th.lange88@googlemail.com mailen

    Lg

    Antworten 
  •  te. sagte am 12. Juli 2010:

    hat alles super geklappt!
    die anleitung ist echt top, weil eig hab ich keine ahnung von sowas… ;) ‘
    und es ist sogar alles noch alles drauf, ohne dass ich es nochmal syncronisiern musste!
    danke für die top anleitung!!! =) lg

    Antworten 
  •  Chris+Iphone sagte am 13. Juli 2010:

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne JB und Unlock durchführen, aber wie das nun mal so ist als Neuling…

    Ich habe ein 3GS in der Version 3.0 (7A341), Modell MC139DN. Die Seriennummer ist 88931…(= altes Bootrom, da 4./5. Stelle kleiner als 40 ?) und Modem-Firmware 04.26.08.

    Kann ich jetzt einfach nach obiger Anleitung von Andre vorgehen (Update IOS4 über Itunes, JB mit redsn0w 0.9.5b5-4 Beta und Unlock mit ultrasn0w 0.93)? Oder muss ich das Gerät vorher noch auf 3.1.X upgraden bzw. was hat das mit SHSH Files auf dem Sauriks Server auf sich?

    Danke schonmal für die Antworten und Eure Hilfe!

    Antworten 
    •  christian sagte am 14. Juli 2010:

      NICHT Unterstützte Geräte:

      * iPhone 3GS (wird noch nicht von redsn0w 0.9.5b5-4 BETA unterstützt)

      Antworten 
  •  Thomas sagte am 15. Juli 2010:

    Apple hat die neue Software draußen
    Ios 4.0.1
    Jailbreak kommt auch für 3GS und 4 g hd

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 22. Juli 2010:

    Hallo zusammen,

    habe den jailbreak vor einiger zeit mit der 3.1.2 erfolgreich durchgeführt sowie den unlock.

    jetzt mein frage, kann ich einfach dieser anleitung folgen, diese schritte durchführen und quasi nochmal neu jailbraken und unlocken damit ich ios 4 nutzen kann ?

    Oder kann es hier zu komplikationen kommen ?

    MfG

    Antworten 
  •  Tobi sagte am 22. Juli 2010:

    Danke für die Anleitung!!

    Hat alles ohne Probleme geklappt, sogar der Unlock :) Ist echt einfach gemacht, danke dafür.

    Eine Frage habe ich noch: Wie bekomme ich jetzt eigene Klingeltöne und SMS Töne auf das iPhone? Per iTunes?

    Würd mich über nen Tip freuen ;)

    Antworten 
  •  YES_MAN sagte am 28. Juli 2010:

    DANKE DANKE DANKE !!! funktioniert super !!!!!

    Antworten 
  •  Pierre sagte am 10. August 2010:

    iPhone 3G (mit 3.1.3 Update blockiert)
    Konnte mit Redsn0w iOS 4.0 installieren, kriege mein iPhone aber nicht freigeschaltet… kommt immer in iTunes die Fehlermeldung:
    “The SIM card inserted in this iPhone does not appear to be supported.
    Only compatible SIM cards from a supported carrier may be used to activate iPhone.”
    Habe es mit einer T-Onlie und Mobistar (Belgien) Sim Karte versucht.
    Es klappt mit beiden nicht…
    Ich komme also gar nicht erst zu Punkt “Unlock” mit Ultrasn0w.

    Wer weiss Rat? Danke.

    Antworten 
  •  Gouda64 sagte am 14. August 2010:

    Hallo
    Wollte mein iPhone mit redsn0w_win_0.9.5b5-5 entsperren, das Phone hat die Version 4.0.2… wenn ich nach der Anleitung vorgehe und das redsn0w_win_0.9.5b5-5 starte such ich das update fiele von iPhon (iPhone1,2_4.0.2_8A400_Restore.ipsw) und starte das ganze nach einiger zeit kommt die Meldung :Unable torecinize specified IPSW.

    Kann mir da jemand weiter helfen…

    Antworten 
    •  yasi sagte am 15. August 2010:

      selbes problem ich dreh gleich durch!!!! sitzt jetzt schon seit stunden dran google wie ne blöde!! es bringt nichts wenn ich die endung ändere und das .ispw einfach dahinter setzte!!
      HILFE BITTEEEEE!!!

      Antworten 
      •  Gouda64 sagte am 15. August 2010:

        Hallo habe das hier gefunden sieht nicht Gut aus
        VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschienen!!

        ——————————————————————————–

        Nun ist es da, das angekündigte Update. 4.0.2 ist soeben erschienen und schließt sowohl die Sicherheitslücke im Betriebssystem als auch die Lücke, die der aktuelle Jailbreak JailbreakMe 2.0 nutzt.

        !! Wer seinen Jailbreak erhalten will und/oder auf Unlock angewiesen ist, darf nicht aktualisieren !!

        Die SHSH Sicherung der 4.0.1 ist damit AB SOFORT nicht mehr möglich

        Das Baseband hat sich mit der neuen FW nicht verändert, das bedeutet, ultrasn0w kann theoretisch auch diese FW unlocken, aber ein Jailbreak der 4.0.2 ist derzeit nicht möglich und damit ist auch ein Unlock via ultrasn0w nicht möglich, da dieser den Jailbreak voraussetzt. Eine Alternativmethode gibt es nicht.

        Wer ohne SHSH Sicherung auf 4.0.2 geht, kann weder downgraden, noch jailbreaken und auch nicht unlocken.

        Es mag nicht mehr allzu viele User betreffen, aber in all dem Trubel um Jailbreak, Unlock und die Sicherheitslücke darf nicht vergessen werden, dass bei älteren Modellen, die von iOS 4 ausgeschlossen sind (iPhone 1st Gen, iPod Touch 1G und iPod Touch 2G non-MC), sowie allen jüngeren Geräten, die noch auf 3.1.2/3.1.3 laufen, die Sicherheitslücke natürlich weiterhin bestehen bleibt.

        Antworten 
  •  Chrischi sagte am 18. August 2010:

    Also wenn ich redsn0w durchlaufen lasse, geht er bei “Uploading Ramdisk” oder so nicht weiter. Der Ladebalken bewegt sich nicht und ich hab das jetzt gut 15 Minuten so liegen lassen, passierte aber nix. Woran liegts?!

    Antworten 
  •  MC? sagte am 6. September 2010:

    funktioniert dieser jailbreak auch mit den ipod touch 2g mc modell? wenn ja ist alles easy
    aber wenn nein könnten mir jemand sagen wie ich den ipod jailbreacken kann?

    würde mcih über eine antwort freun :D

    Antworten 
    •  Monkey sagte am 8. September 2010:

      Momentan lassen sich ausnahmslos alle Geräte (sofern sie auf höchstens 4.0.1 sind) mit Hilfe der Website http://www.jailbreakme.com jailbreaken. Einfach mit dem Safari deines Gerätes diese Seite besuchen, der Rest ist ein Klacks ;) viel Spaß!

      Antworten 
      •  MC? sagte am 8. September 2010:

        ich danke dir ^^ ich werde das dann ma ausprobieren =)

        Antworten 
  •  manofsword sagte am 12. September 2010:

    Hallo zusammen,

    habe soeben mein iphone gejailbreakt.
    Aber irgendwie will da nichts mehr funktionieren.
    Nach dem neustart kommt nur iTunes mit dem USB Anschluss als bild.
    Habe es öfters versucht mit 3.1.2 und 4.0 davor war das iPhone auch v4.. kann mir jemand helfen?

    Gruß Alex

    Antworten 
  •  StuLuX sagte am 21. September 2010:

    Hey,
    erstmal danke für die super beschreibung, habe jailbreak durchgeführt und cydia ist drauf
    momentan ist noch meine alte tmobile sim drin wegen inet da ich auch kein wlan habe.
    aber: jetzt ist mein telefon app weg und ich bekomme keine verbindung ins netzt oder zum telefonieren
    wird aber stets telekom.de 3g angezeigt.
    was jetzt??

    Antworten 
  •  Jonathan sagte am 26. September 2010:

    Hallo. klasse Anleitung, leider kommt nach meinem Jailbreak der Sim-Pin Screen. Wir krieg ich den weg, das ich direkt auf das Menü komm und auf Cydia klicken kann ? Grüße

    Antworten 
  •  Thoka sagte am 22. Juni 2010:

    Nö, läuft einwandfrei.

    Antworten 
  •  Thoka sagte am 22. Juni 2010:

    Vielleicht sollte ich kurz ein paar evtl. wichtige Facts hinzufügen: mein iPhone 3G ist aus Italien, also von Werk aus ohne Simlock. Ich habe mit iTunes 9.2 das iPhone wiederhergestellt (nicht “aktualisiert”). Danach direkt ohne vorheriges Einspielen des iTunes Backups den Jailbreak durchgeführt. Läuft. Auch Wlan.

    Antworten 
  •  Schnubb sagte am 22. Juni 2010:

    Nein, bei mir ist es nicht, dass er nicht verbindet, sondern ich kann WLAN gar nicht erst aktivieren. In den Einstellungen ist der WLAN Button “blass”, lässt sich also gar nicht anklicken.

    Antworten 
  •  Sören Hundertmarck sagte am 22. Juni 2010:

    Ja, das dauert nicht mehr lange…

    Antworten 
  •  oyx sagte am 22. Juni 2010:

    hab um ca. 17:15 erneut versucht, Cydia zu updaten und es funktionierte wieder in altbekannter Geschwindigkeit!

    Antworten 
  •  Mario sagte am 22. Juni 2010:

    Hatte das gleiche Problem!
    Ist es bei dir nun schneller geworden?Wo finde ich die iOS 4.0?

    Antworten 
  •  Marcel sagte am 22. Juni 2010:

    @ Sören,

    beste Anleitung im Netz!
    Danke!!!

    Antworten 
  •  HALO sagte am 8. September 2010:

    es sagt immer nicht komplatibel

    Antworten 
  •  PinkLight sagte am 22. Juni 2010:

    Wenn dein WLAN grau hinterlegt ist, also nicht aktivierbar ist, hat dein iPhone ein Hardwaredefekt.

    Falls du noch in der Garantiezeit bist, reicht ein Anruf bei Apple und die holen es per UPS ab und bringen dir ein neues.

    Antworten 
  •  Peger sagte am 22. Juni 2010:

    Ich habe eine Anleitung geschrieben, aber leider wurde sie nicht freigegeben.

    Antworten 
  •  Nico sagte am 23. Juni 2010:

    Hi Leute,
    wie bekomme ich meine cracked apps wieder auf´s iPhone nach dem jailbreak?

    Antworten 
  •  und nun? sagte am 23. Juni 2010:

    bei mir ist es nicht grau hinterlegt, meine ip adresse wird sogar erkannt. trotzdem kann cydia nicht starten für’s unlock. Was kann man da machen?

    Antworten 
  •  Horst sagte am 26. Juni 2010:

    Ich habe genau das gleiche Problem. JB und unlock liessen sich ohne Probleme durchführen, allerdings habe ich keinen Zugriff aufs Internet über EDGE. Telefon klappt aber.

    Antworten 
  •  TekknoHead sagte am 4. Juli 2010:

    /sign

    beste und verständlichste Erklärung

    Antworten 
  •  christian s sagte am 22. Juli 2010:

    hat sich alles erledigt, danke!: )

    Antworten 
  •  Moin sagte am 1. August 2010:

    Danke für die Anleitung

    fast alles geht, außer youtube, aber ich glaube das ist generell ein os4 Problem

    Antworten 
  •  uwe sagte am 14. August 2010:

    das geht aber icht mit der os 4.01

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.