News & Rumors: 22. Juni 2010,

Erste iPhone 4 Lieferungen treffen ein [UPDATE]

Wie üblich treffen einige Geräte, bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart, bei einigen Bestellern ein. Allerdings lassen sich die Geräte wohl erst ab morgen aktivieren.

via @GilCabrera, @Pep2009, Engadget

Auch in den ersten Telekom, AT&T und Walmart Filialen, sind die ersten Lieferungen eingetroffen und zeigen sich auf den ersten „Spypics“:

Allerdings sind laut unseren Informationen,  die in den ersten Telekom Filialen angekommenden Mengen weit geringer, als die jeweils vorliegenden Vorbestellungen.

[UPDATE]

Unboxing:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=fNGj9oNWrlw 470 410] [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=X2Ug7PuhPB0 470 410]

Video-Aufnahme mit dem iPhone 4:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=x3SgsfgYSfo 470 410] [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=OzyXzreOGek 470 410]

RAW Datei

via Macrumors



Erste iPhone 4 Lieferungen treffen ein [UPDATE]
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 7 Kommentar(e) bisher

  •  one8 (22. Juni 2010)

    hm der tracker is putt :(
    hat schon jemand pwnage tool 4.0 auffa platte? bitte uppen :)

  •  Howik (29. Juni 2010)

    Hallo Liebe Gemeinde mein Iphone 4 kommt auch bald aus Frankreich muss ich irgendetwas beachten? Muss es vorher in Frankreich aktiviert werden? Ob sonst noch irgend etwas zu beachten?

  •  o_O (29. Juni 2010)

    Omg, auch auf leecher.to bist Du so ne Pfeife die nichts davon versteht…nutze google dann findest Du es heraus. So einer wie du braucht sicherlich kein iphone…in Frankreich ist es ab werk unlocked. Noob…

  •  Ralle (29. Juni 2010)

    brauchstn aber nich so runterzulassen,vll ises ja sein erste
    iPhone? du warst bestimmt allwissend bevor du das iPhone kanntest -.-

  •  o_O (29. Juni 2010)

    Habe mich vorher genaustens über das Gerät informiert. „Ich bin schön, ich bin geil, ich bin stolzer Armenier mit hammergeilem Style“ steht in seiner Sig….niedlich.

  •  Yörg (29. Juni 2010)

    “Ich bin schön, ich bin geil, ich bin stolzer Armenier mit hammergeilem Style” Oh mann wie bitter.

  •  Ralle (29. Juni 2010)

    trodzdem hat er nur gefragt ob er was beachten muss,und wenn du dich informiert hast ist es doch schön für dich,tut er doch hier auch odeR? wenn er in jeden forum/blog so ne geile antwort wie von dir bekommt,kann man sich sehr gut informieren,meinst nich ?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>