News & Rumors: 22. Juni 2010,

Pwnage 4.0: iOS 4 Jailbreak für iPhone 3Gs

Pwnage 4.0
Pwnage 4.0 - Screenshot

Das Dev-Team aktualisierte vor kurzem das Pwnage Jailbreak-Tool auf Version 4.0. Mit Pwnage wird eine Custom-Firmware erstellt, die den Jailbreak und Cydia bereits enthält.

Pwnage 4.0 funktioniert auch mit dem iPhone 3G dem iPod touch 2G, bietet aber außerdem die Möglichkeit das iPhone 3GS mit einem Jailbreak zu versehen.

Beim iPhone 3Gs gibt es jedoch Einschränkungen: So muss das Smartphone den alten Bootrom (iBoot) besitzen, und bereits zuvor gejailbreakt gewesen sein, jedoch nicht mit Spirit.

Ihr könnt Pwnage 4.01 für Mac online herunterladen.



Pwnage 4.0: iOS 4 Jailbreak für iPhone 3Gs
4,32 (86,4%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 20 Kommentar(e) bisher

  •  Darkness (22. Juni 2010)

    Check ich net :)

  •  Cruncher (23. Juni 2010)

    und noch ein bissel warten auf nen jailbreak, ich glaub ich bin einer der wenigen, die echt das dicke problem haben, neuen bootroom, baseband 5.12.08 und fw 3.1.3 mit iphone 3gs haben…:(

  •  Taxless (23. Juni 2010)

    Nein ich gehörte auch zu denen :) bin ersmal froh das es wieder Unlocked is und das ich überhaupt einen jailbreak drauf habe. mit sicher heit wird der Jailbreak und unlock für ios4 für die 3 GS leute auch kommen !

    Nur gedult haben ;)

    MFG

  •  Keeperin (23. Juni 2010)

    Hallo,

    ich gehöre ebenfalls dazu ;-)
    –> 3GS 3.1.3. FW mit neuem BootRom und Spirit-JB

    Warten ist blöd ;-)

    MfG Keeperin

  •  Cruncher (23. Juni 2010)

    Mein Problem, ich bekomm noch nichtmal nen Jailbreak drauf auf mein 3.1.3, da es ja dummerweise gesperrt ist und zwar über sfr (frankreich), kann also keine simkarte zum aktivieren bekommen, und dank des Basebands kann ich auch nicht Spirit nutzen oder dergleichen…Hoffe es klappt iwann…vl sogar diese Woche noch :P

  •  bert (26. Juni 2010)

    Vor dem Update/Jailbreak dein iPhone mit iTunes syncronisieren. Bedenke bitte, das du dein iPhone 3GS nur jailbreaken kannst, wenn es den alten Bootrom besitzt.

  •  Ballin (26. Juni 2010)

    Hey hab da mal ein frage vllt könnt ihr mir da helfen :D

    Habe ein Iphone 3gs 3.1.2(7D11) Gejailbreakt und Unlocked über Black Rain,
    Modem Firmware steht bei mir 5.11.07…so jez zur meiner frage :

    Es steht überall das ich mein handy Auf ios4 jailbreaken und unlocken kann nur wollte gerne mein Apps etc behalten? wie läuft das ab wenn ich es update und jailbreak/unlocked sind dann meine apps alle weg? weil ich ja hinterher mein 3gs in den DFu Mode versetzten muss???
    hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus

  •  bert (26. Juni 2010)

    Schau hier: http://bit.ly/btrmv

  •  bert (26. Juni 2010)

    Wenn dein iPhone ausgeht, musst Du es dann mit dem Computer verbinden?

  •  bert (26. Juni 2010)

    Dann hast du nen neuen Bootrom und kannst unter iOS 4 noch nicht jailbreaken.

  •  bert (26. Juni 2010)

    Nein. Die Bedingungen sind bei allen Tools derzeit gleich.

  •  Ballin (26. Juni 2010)

    woran kann ich das sehen?
    ist die version 3.1.2 (7D11) 5.11.07 die ich habe nicht Das alte bootrom?

  •  Ballin (26. Juni 2010)

    danke hat mir aber leider nicht weiter geholfen :D
    wo und wie ich das sehen kann…aber ich weiss das ich diesen Tethered jailbreak drauf hab von black rain??sag dir das was?

  •  Ballin (26. Juni 2010)

    ja muss ich mit dem PC Verbinden
    und dann black rain Nochmal starten damit mein iphone wie vorher ist

  •  Ballin (26. Juni 2010)

    mhhh schade…. gibt es keine andere möglichkeit? vllt mit Sn0wbreeze? läuft es damit??

  •  Ballin (26. Juni 2010)

    Naja schade aber hast mich gerade noch Davor Bewahrt kein fehler zu machen:D
    war gerade dabei den jailbreak Zu machen :P

    Danke dir!!!! was meinst du wann es für meine situation an Jailbreak/unlock geben wird?

  •  bert (27. Juni 2010)

    Am besten du verfolgst blog4i über twitter oder rss Feed um nichts zu verpassen. Das Thema Spirit für iOS4 hatte ich heut morgen in einem aktuellen Artikel verarbeitet. Es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin.

    Bootrom (iBoot) ist ein interaktives Interface, welches für den Recovery Mode und dessen Ablauf zuständig ist. Man kann den Bootrom über USB oder seriel ansprechen.
    Werde diese Erklärung heut Abend ins Glossar übernehmen.

  •  kaya (27. Juni 2010)

    hi bert wollte wissen ob man den spirit jailbreak für ios 4 downloaden kann wenn nicht wann erscheint er ? und könntest du mir das mit dem bootroom erklären neu oder alt hört man hir um was handelt es sich?

    mfg

  •  bert (27. Juni 2010)

    Das kann ich dir nicht sagen, da Spirit für das iOS4 noch nicht veröffentlicht ist.

  •  Robert (27. Juni 2010)

    Hallo bert,
    wollte fragen ob Spirit für ios4,auch funtioniert
    ohne das Iphone 3gs aktiviert ist.
    Habe keine original sim.

    hiiillllfffeee !!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>