News & Rumors: 22. Juni 2010,

redsn0w Beta 0.9.5 mit 3G Hacktivierung für iOS 4.0 veröffentlicht

Noch steht die Finale Version (inkl. 3GS Unterstützung) des Jailbreak Tools redsn0w nicht zur Verfügung.

Allerdings hat das DevTeam vor einigen Stunden die nächste redsn0w 0.9.5 BETA veröffentlicht. Die neue Beta Version ermöglicht nur den Jailbreak des iPhone 3G und iPod touch der 2. Generation mit iOS 4.0, zusätzlich nimmt redsn0w nun auch Optional die Aktivierung des  Gerätes vor.

Werbung

For now, the redsn0w beta release supports only the iPhone3G and iPod Touch 2G at today’s 4.0. It’s still a beta, so you’ll need to let Cydia reorganize, reload, and update after using redsn0w.
Sony
Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 28 Kommentar(e) bisher

  •  KiR0V (22. Juni 2010)

    Schön und gut, aber ich brauche den Jailbreak fürs 3Gs. Es staubt immer noch im iTunes-SPerrmodus vor sich hin und wartet, bis es eine orginale T-Mobile Karte bekommt. :(

  •  Crady (22. Juni 2010)

    Na, das sollte doch kein Problem sein… einfach mein pinken “T” eine Xtra karte kaufen und fertig… dann ultrasn0w und das bessere Netz rein…

  •  Steffen (22. Juni 2010)

    Einfach warten…. ich verstehe eh nicht warum jeder der nen 3GS hat das update schon installiert hat… wenn das dev team sagt finger weg!

  •  SignoreRossi (22. Juni 2010)

    Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe kann ich mit RedSnow mein 3G mit ios4 Jailbreaken und mit der anderen Anleitung auch gleich unlocken?

    Könnte das einer bestätigen?

    Grüße und Danke :)

  •  Steffen (22. Juni 2010)

    so ist es. via itunes udaten! danach redsn0w starten firmware auswählen das wars ;)

  •  Bilo (22. Juni 2010)

    Eine Frage, erst auf 4.0 mit Itunes updaten, dan mit redsn0w?

  •  SignoreRossi (22. Juni 2010)

    Dein Wort in Gottes Ohr :D ich werd es jetzt testen… falls es nicht geht, bin ich erst mal Telefonisch nicht zu erreichen haha ;)

  •  Bilo (22. Juni 2010)

    Antwort erhalten, danke Steffen..

  •  SignoreRossi (22. Juni 2010)

    Ich hab da noch mal eine frage… Wenn ich mein 3G 16GB an mein MBP anschliesse gibt mir iTunes nur 3.1.3 als Software Aktualisierung an…
    Muss ich erst auf 3.1.3? Oder muss ich mir die 4.0 extern laden und dann via alt Taste einspielen?

    Grüße

  •  Steffen (22. Juni 2010)

    so steht es geschrieben ;)

  •  KiR0V (22. Juni 2010)

    Achso, geht das aktivieren doch mit der Xtra Prepaid karte? :D

    Könnte ich auch die T-Com Simkarte von dem iPhone 3Gs meines Bruders zum aktivieren benutzen? Das ginge schneller.

    Bittea antworten!

  •  Steffen (22. Juni 2010)

    viel erfolg ;)

  •  Steffen (22. Juni 2010)

    gib mal feedback :)

  •  Dominik (22. Juni 2010)

    Vielleicht liegt es daran das du kein iTunes 9.2 hast. Falls du iTunes 9.2 hast sollte normal ein Update vorliegen und zwar das für 4.0.

  •  SignoreRossi (22. Juni 2010)

    Hallo,
    danke für die Antwort! Es ist iTunes 9.2! Komisch…

  •  Steffen (22. Juni 2010)

    wenn du 3.1.2 hast oder eine ältere Version gibt dir iTunes immer erst 3.1.3 zur Verfügung. Danach die iOs4. einfach Apfeltaste und manuell das iOS4 auswählen.

  •  Steffen (22. Juni 2010)

    ne stimmt nicht… alt und dann wiederherstellen ;)

  •  SignoreRossi (22. Juni 2010)

    eben ist aufgetaucht :)

  •  Bilo (22. Juni 2010)

    Funktioniert mit iPhone 3G mit 4.0 und 5.13 BB auf ein SIMLock t-mobile gerät klasse!!!

  •  Steffen (22. Juni 2010)

    hast erst via iTunes aktualisiert ? danach redsn0w und per cydia ultra… installiert ?

  •  Sven (22. Juni 2010)

    Wie lange sollte es denn dauern bis der Jailbreak fertig ist ?

    Auf meinem iPhone 3G steht jetzt schon seit 5 min Downloading Jailbreak Data….

    Ist das normal ?

  •  Sven (22. Juni 2010)

    Gibt es dazu eine Anleitung ?

    das iPhone ist jetzt neu gestartet aber es hat immer noch 3.1.2 drauf :-(

    Help !!

  •  knielsen (22. Juni 2010)

    den ganz normalen update-prozess durchführen; itunes spielt automatisch das aktuellste ios auf – sofern du auch die aktuellste itunes-version, sprich 9.2, installiert hast. das prüfst du am besten, indem du in itunes auf “auf updates prüfen” gehst. der erst läuft automatisch.

    schritt 2: redsn0w 0.9.5 beta installieren und wie hier beschrieben durchführen.

    schritt 3: cydia starten und reorganisieren lassen.

    restliche schritte wie angegeben.

    optional für alle, die KEIN funktionierendes wlan haben: diskaid laden (14 tage kostenfrei, danach ca. eur 20,-, die sich in jedem fall lohnen). hier die repo von ultrasn0w installieren … iphone neustarten … und fertich ist der eifön ;-).

  •  Sven (22. Juni 2010)

    Danke Danke :-)

  •  somecallmedada (22. Juni 2010)

    naja – vielleicht weil es schon vorinstalliert war ;-)

  •  cranki85 (3. Juli 2010)

    tach leute also hab ein 3Gs 05.13.04 modell MC140DN von T-mobile.
    meine frage weiss einer von euch wann der jailbrake und unlock dafür rauskommt???kann das iphone nicht mehr nutzen! voll bld ey
    ach ja iSO4 ist drauf.

  •  Ralle (3. Juli 2010)

    dann musst du warten bis ein Userland JB drausen ist,wann das wird wissen wir nicht ;) vll erst mit dem update via apple auf 4.0.1

  •  Soma (28. September 2010)

    hallo,
    ich habe folgendes Problem. Mein Iphone war gejailbreaked und ich konnte es mit einer ALDI-karte problemlos benutzen. Nur hatte ich nicht gewusst, dass durch ein update das jailbreak gelöscht wird. Dadurch ging mein iphone überhaupt nicht mehr. ich habe versucht es wie das letzte mal auf die gleiche weise zu jailbreaken (mit redsn0w) aber dann kommt bei Itunes die nachricht das keine gültige SIM-Karte in meinem iphone sei, trotz des jailbreaks!

    Also mein Frage:P,
    woran liegt es das auf einmal mein itunes mein iphone nicht mehr annimmt trotz des gleichen Verfahrens.

    mfg
    soma


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung