News & Rumors: 22. Juni 2010,

Slim Client zu Runes of Magic im Juli und Kapitalerhöhung von Frogster

Runes of Magic – Warnoken Gladiator
Runes of Magic - Warnoken Gladiator

Frogster stellt mehr Kapital für die Entwicklung neuer MMOGs bereit: das ist das Fazit der Kapitalerhöhung an der Börse, mit der das Unternehmen künftig noch mehr Titel produzieren will. Zudem gibt es im Juli einen neuen, kompakter Client für „Runes of Magic“ und einige neue Titel werden folgen.

Mit der Kapitalerhöhung von Frogster erwarten euch vor allem gleich mehrere neue Titel, die nach Ansage des Unternehmens hochqualitativ umgesetzt werden sollen. Zunächst kommt der Slim-Client für „Runes of Magic“, der wesentlich schlanker als die bisherigen Versionen werden soll und so vor allem für diejenigen unter euch, die nicht über allzu große Downloadraten verfügen, das Herunterladen vereinfachen soll. Zudem dürfte der Client auch im Ausland, wo Breitband-Internetanschlüsse noch nicht so weit verbreitet sind wie hierzulande, auf reges Interesse stoßen und „Runes of Magic“ steigende Nutzerzahlen bescheren.

Neue Spiele

Das ist aber natürlich nicht alles: Frogster kündigt an, bereits zum Jahresende oder zum Beginn des kommenden Jahres zwei oder sogar drei Lizenzen von MMOGs in neue Browsergames zu verwandeln, die mit über 4 Millionen aus dem neuen Kapital finanziert werden sollen – euch dürften also hochkarätige Spiele künftig als Browsergame erwarten. Welche Titel die Browsergame-Spezialisten da genau im Visier haben, wollten sie allerdings noch nicht herausrücken: hier müsst ihr euch noch eine Weile in Geduld üben. Wenn es etwas Neues dazu gibt, dann werdet ihr es natürlich hier erfahren.



Slim Client zu Runes of Magic im Juli und Kapitalerhöhung von Frogster
3,71 (74,17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>