Telekom priorisiert Neukunden bei iPhone-4-Bestellung

Alexander Trust, den 22. Juni 2010
iPhone 4 bei T-Mobile
iPhone 4 bei T-Mobile

Die Deutsche Telekom, bzw. T-Mobile wird auch bei der Einführung des iPhone 4 Neukunden bevorzugen. Bestandskunden hingegen müssen sich „hinten anstellen“.

Bereits im letzten Sommer zum Verkaufsstart des iPhone 3GS bevorzugte T-Mobile Neukunden bei der Belieferung mit dem neuen Smartphone. Dieses Jahr sieht es nicht anders aus. Will man als iPhone-Bestandskunde pünktlich zum Verkaufsstart ein neues iPhone 4 in den Händen halten, sollte man schon sehr engagiert bei der Vorbestellung zur Sache gegangen sein.

Die Telekom versorgt zuerst Neukunden mit dem neuen iPhone 4. Bestandskunden, die über eine Vertragsverlängerung an ein iPhone 4 kommen wollen, müssen sich sinnbildlich „hinten anstellen“.

Spätestens wenn die Telekom nicht mehr Exklusivanbieter des iPhones in Deutschland sein wird, wird sich diese Art der Bestandspflege rächen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote