News & Rumors: 23. Juni 2010,

iPhone 4 in allen Einzelteilen

Noch ist es nicht auf dem Markt, zumindest nicht offiziell, doch konnte iFixit.com bereits ein zu früh ausgeliefertes Gerät ergattern und hat es in alle Einzelteile zerlegt. Wer nach unzähligen Prototyp-Aufnahmen, noch immer nicht genug hat, kann mal einen Blick auf die im Anschluss eingebettete  Galerie werfen.



iPhone 4 in allen Einzelteilen
3,8 (76%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  Lars (23. Juni 2010)

    Da bleibt ja nur noch eine Frage offen: „Will it blend?“

  •  Dominik (23. Juni 2010)

  •  Andre Sendowski (23. Juni 2010)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>